Beiträge von Nachtaffe

Laurin Das Oil-Slick Blue-Purple ist halt nicht einfach "lila", je nach Lichteinfall ist es von Schwarz bis Violett und alles dazwischen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ford hat wirklich tolle Farben für andere Fahrzeuge, und wir bekommen – wie Froschf...gruen schon ganz richtig sagt – die 50 Schattierungen von Grau angeboten.

Da das Arctic Blue Metallic Explorer exklusiv bleiben soll, ist das wohl das "kleinste übel" bei aktueller Neuwagenbestellung.

Tommy43 Finden wir auch schade!

Das Blau vom Capri Collection hätte uns auch abgeholt.

Ford hat es das echt vergeigt, DHL gelb war keine Option, also Babyblau-Metallic...

Mir fehlt auch ein grünton in der Palette, kommt dann wohl wenn wir unseren schon längst haben.

Wenn Ford für nochmal 1000 € mehr eine Wunschfarbe aus der Ford-Palatte angeboten hätte, hätte ich das gemacht (z.B. Oil-Slick Blue-Purple oder Eruption Green)

Hatte kurz über schwarz bestellen und Folieren lassen nachgedacht, aber so wie es jetzt kommt, ist es gut.

Aber ich denke auch nicht, dass sich ein erwachsener Mensch rechtfertigen muß, weshalb er etwas so haben möchte, wie er es haben möchte ;)

Ich versuche es nur zu verstehen, denn all deine Anforderung kannst du aus meiner Sicht halt auch mit der Projektion erfüllen.

Mein Eindruck bei der Probefahrt war, dass man auch mit einem "Touch" zwischen Navi und Android-Auto umschalten kann, das ist bei Fords Sync3 nicht so, da ist das Navi tot, wenn AA aktiv ist.

Euro NCAP | Ford Explorer
    Euro NCAP 2024 safety results for Ford Explorer, rated 5 stars. See detailed results, pictures, video and expert insights.
    www.euroncap.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit DeepL übersetzt.

Wenn chinesische Automobilunternehmen im Endkunden- und Händlergeschaft so agieren, wie andere chinesische Unternehmen im Bereich Maschinenbau / Schwerindustrie, dann sind das alles "einmal und nie wieder"-Geschäfte. Die Chinesen haben einfach eine ganz andere Geschäftskultur, die mit der deutschen offenbar im Konflikt steht. Der Preis ist heiß, aber das war es dann auch schon.