Ihr redet vom Stauner in Straubing oder?
Ich… ja.
Ihr redet vom Stauner in Straubing oder?
Ich… ja.
Stimmt. Ich hätte schwören können, das elektronisch zugesendet bekommen zu haben. War aber per Post, auch bei mir.
Ich hatte meinen Explorer bei Stauner in Straubing bestellt. Nach der Anzahlung von 1000€ wird die Bestellung durch Stauner bei Ford ausgelöst und man bekommt dieses schriftlich per Post bestätigt.
...von Ford oder vom Händler (Stauner)?
So ist's nur ein Stopplicht. Bisschen annoying vielleicht. Ich hatte unlängst einen Buzz vor mir, der trotz deutlicher Verzögerung nicht 'geleuchtet' hat.
Das hätte für alle Beteiligtem noch deutlich unangenehmer ausgehen können... ![]()
Nachtrag zur Nachtfahrt: Wenn man mit Fernlicht auf große wegweisende Schilder zufährt, wird man regelrecht vom eigenen Licht geblendet. Da musste ich dann auf Abblendlicht umschalten, welches mir ohnehin völlig ausreicht, da es quasi so gut ausleuchtet, wie mein Seat H7-Fernlicht
Das ist mir bei Probefahrten mit Matrix-LED auch aufgefallen: Blendende Schilder wurden nicht "ausgeblendet": Dies ließ sich nur durch händischen Eingriff lösen. Bei dem recht guten Xenon meines Mondeos musste ich hier auch immer abblenden. Das Thema löst Matrix nicht. Weiterhin hatten Häuser an Ortseinfahrten auch überwiegend "Trauer", weil diese bis zur Reaktion des Systems bereits geblendet wurden. Schlechte Erfahrungen die ich in der Vergangenheit mit anderen Fahrzeugen als Fußgänger oder Radfahrer mit kleinerem Licht hatte, kann ich zumindest nicht bestätigen. Keiner meiner Insassen war zu dem Experiment bereit
. Ansonsten ist Matrix technisch faszinierend...
...macht es ggf. Sinn, das ganze Set zu nehmen? Hat das jemand getan?