Beiträge von SunCharge
-
-
...ach Mensch, das brauchts echt nicht. Toi toi. Halte uns gerne auf dem Laufenden...
-
...könnte mir vorstellen, dass man sich um verkehrsgefährdendes Verhalten schon selbst kümmern muss. Bestimmt kann es auch nicht bei Rot fahren. Auch wenn die eine oder andere penetrante Ampel mal nervt...

Vielleicht gibt's ja irgendwo schon die Systemerweiterung 'Creative Regelauslegung' zu erwerben, die man sich dann aufspielen kann. Mit dem dann notwendigen Add-on 'Anwendung individuellen Rechtsverständnisses' wird das Ganze letztlich aber auch relativ kostspielig...

(Sorry... früh am Tag... hatte einen Clown zum Frühstück...
) -
-
...kann ich nachvollziehen den Ärger... wenn man das nunmal so kennengelernt hat und mochte. Deswegen stellen die ja immer die Premiums als Verführer hin. Da jetzt was wegzulassen ist mies...

Diesbezüglich bin ich wohl ein schlichteres Gemüt. Mein Select hat -meine ich- gar keine Ambientebeleuchtung... oder? Ich weiß das gar nicht genau...

-
-
-
Ich bin eher der Typ "Freude am Fahren"
und nicht "Freude an der Statistik".
…und ich vereine beides in mir…😜
Habe beides gerade in meine "NI" eingegeben.
Spuckt sie aus: Controller, der einen M5 fährt.

-
Cool. Schöne Farbe. Sieht auf jeden Fall noch besser aus als die etwas verkopfte Marketing-Bezeichnung erwarten lässt

So einer steht beim Händler in meiner Nähe. Da schaue ich immer rüber, wenn ich vorbei radele und mich auf mein Auto freue.
Hoffentlich verkaufen die den nicht sobald
. Ich muss bestimmt noch ein halbes Jahr nach fremden Autos schauen... 
-
Um die Dreißig. Wurde hier schon ventiliert. Bin aber auch zu faul zum suchen...