Ford Pass: Wie ist die App? Ford App - FordPass Erfahrungen

• Schaut ihr wirklich nach wo euer Auto steht?

Ich habe noch nie den Standort in der App benutzt, wüßte jetzt auch nicht was mir das bringen soll. Da wären mir andere Dinge wichtiger in der App.

Naja, wenn es die Funktion in der App gibt, sollte sie auch funktionieren oder? Alles andere wäre Quatsch.

Und ja, ich schaue hin und wieder. Bsp.: Meine Frau fährt mit dem Auto und hat später Feierabend. Da gucke ich dann mal rein, wo sie ist, um es wegen dem Abendbrot abzuschätzen.

seit 05/26 Premium, Allrad, volle Hütte, Agate Black Metallic,

• “…Da gucke ich dann mal rein, wo sie ist, um es wegen dem Abendbrot abzuschätzen.”

…alles eine Frage der Begründung… :D :saint:

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Bei meinem 2025.25er funktioniert die App, wie sie soll. Beim 2026.75er meiner Frau, aktualisiert sich derzeit gar nichts. Der Wagen wird, obwohl vorm Büro geparkt, als eingeschaltet und nicht verriegelt angezeigt. SoC und Standort sind von gestern Abend.

• ich habe auch das 2025er Modell und die App Version 6.23 Android. Es gibt kein Fehlverhalten. Alle Funktionen sind immer aktuell und führen die Anweisungen aus.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Beim 2026.75er meiner Frau, aktualisiert sich derzeit gar nichts. Der Wagen wird, obwohl vorm Büro geparkt, als eingeschaltet und nicht verriegelt angezeigt. SoC und Standort sind von gestern Abend.

Interessant: Meine Frau hat eben bei sich auf dem Handy geschaut. Da wurden die aktuellen Werte angezeigt. Und nun habe ich die auch auf meinem Handy. Oder es war halt Zufall und die Server arbeiten wieder....

• oh Mann, jetzt ist mein Fahrzeug nicht nur nicht verriegelt, nein, es ist laut App auch noch „eingeschaltet“!😵‍💫

und das sowohl bei ios als auch bei android

• …und auch öffnen und schließen mit dem Schlüssel ändert nix an den falschen App-Einträgen