Obwohl neue Farben Ford gut tun würde.
Ford Capri Elektro 2026 Wartesaal - Bestellen Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Capri Electric
-
-
Was erwartest oder erhoffst du dir von 2027.50?
Ich hab keine speziellen Wünsche. Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre es der Innenraum in schwarz und etwas mehr Auswahl bei Farbe und Felgen.
Aber das es nicht passiert weiß ich auxh
-
Mich würde auch interessieren was der Ersatz für den Collection wird.
Ich hoffe nur die bringen keine Farbe, die mich total begeistert.
der Collection auch den coolen schwarzen Innenraum, was schon wertiger aussieht als das normale hell.
Meine Meinung.
Und das würde mich nach dem bestellen dermaßen ärgern 😂
-
Fand es auch schade mit den neuen Farben. Das tolle dunkelblau wäre der eigentliche Favorit gewesen oder sogar rot.
Hatte über Jahre jetzt grau, weiß oder schwarz.
Nun wird es Solar Silber. Denke eine gute Wahl.
Dieses "Postgelb" zum Beispiel geht für mich persönlich so gar nicht 😁
-
Fand es auch schade mit den neuen Farben. Das tolle dunkelblau wäre der eigentliche Favorit gewesen oder sogar rot.
Hatte über Jahre jetzt grau, weiß oder schwarz.
Nun wird es Solar Silber. Denke eine gute Wahl.
Dieses "Postgelb" zum Beispiel geht für mich persönlich so gar nicht 😁
silber holt mich im Konfigurator auch voll ab. In real hab ich es noch nicht gesehen außer an einem kuga und das ist nicht vergleichbar
-
Ja bin auch gespannt wie es real aussieht.
Nachbarn hatten einen Kuga in Silber und sah ganz gut aus. Vor allem die unterschiedlichen Reflexionen je nach Lichteinfall und Sonne.
-
…mir wäre es lieber, Ford würde sich um eine funktionierende Soft- und Hardware kümmern und sich nicht im Außenfarbenmischen üben…

-
…mir wäre es lieber, Ford würde sich um eine funktionierende Soft- und Hardware kümmern und sich nicht im Außenfarbenmischen üben…

Ist es so schlimm?
-
Na ja, die einen sagen so, die anderen so…
Was ich nicht verknusen kann, wenn ein Fehler schon seit mehreren Monaten durch die Explorer-/Capri-Community geistert, diese Fehler auch beim Hersteller von den Usern „aktenkundig“ gemacht wurden und sich dann der Hersteller offenbar darüber keine Gedanken macht und die gleichen Fehler immer und immer wieder in ihren Fahrzeugen verbaut und verkauft, dann finde ich das schon „so schlimm“.
Und gerade ein Komplettausfall der drei Anzeigen (Sync, Fahrerdisplay und HUD) unserer fahrenden Computer sind imho ein echtes Sicherheitsproblem, denn man kann, und das ist imho wirklich ein Sicherheitsproblem, die Geschwindigkeit nur noch schätzen…
Wenn dann im Winter mit hoher Luftfeuchtigkeit auch noch die Klimatisierung nicht steuerbar ist, kann man im ungünstigsten Fall das Auto gleich stehen lassen, denn der alte ADAC-Spruch „Gutes sehen nützt, gutes Sehen schützt“ hat auch heute immer noch seine Gültigkeit…
Grüße
-
Alles anzeigen
Na ja, die einen sagen so, die anderen so…
Was ich nicht verknusen kann, wenn ein Fehler schon seit mehreren Monaten durch die Explorer-/Capri-Community geistert, diese Fehler auch beim Hersteller von den Usern „aktenkundig“ gemacht wurden und sich dann der Hersteller offenbar darüber keine Gedanken macht und die gleichen Fehler immer und immer wieder in ihren Fahrzeugen verbaut und verkauft, dann finde ich das schon „so schlimm“.
Und gerade ein Komplettausfall der drei Anzeigen (Sync, Fahrerdisplay und HUD) unserer fahrenden Computer sind imho ein echtes Sicherheitsproblem, denn man kann, und das ist imho wirklich ein Sicherheitsproblem, die Geschwindigkeit nur noch schätzen…
Wenn dann im Winter mit hoher Luftfeuchtigkeit auch noch die Klimatisierung nicht steuerbar ist, kann man im ungünstigsten Fall das Auto gleich stehen lassen, denn der alte ADAC-Spruch „Gutes sehen nützt, gutes Sehen schützt“ hat auch heute immer noch seine Gültigkeit…
Grüße
Genauso ist es auch bei mir,das Auto steht immer noch in der Werkstatt ( 6 Wochen ),Ford Köln weiß absolut nicht,was das Auto für einen Fehler hat,die teilen der Werkstatt alle paar Tage mal mit ,was sie probieren sollen und welches Kabel sie wechseln sollen,aber das bringt alles nichts,der Fehler ist da.Das geht seit Wochen so.
Die bauen die Autos und wissen nicht,wo der Fehler liegt,die Werkstatt sagt auch,das ist Kindergarten,Ford hat keine Lösung.
Ich könnte einfach nur kot…🤮.