Smartphone als Schlüssel

• …na wo nie viel war, kann man auch nix „wegoptimieren“😂

Na zu Beginn waren da einige Dinge vorhanden. Als ich den Kuga 2021 kaufte, waren da noch Aufzeichnungen der jeweiligen Fahrt ersichtlich. Mit Beschleunigung, Verzögerungen und Geschwindigkeiten. Das ganze noch auch einer Strassenkarte.

Das wurde dann schon recht kurzfristig weggeupdated. :cursing:

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Na zu Beginn waren da einige Dinge vorhanden. Als ich den Kuga 2021 kaufte, waren da noch Aufzeichnungen der jeweiligen Fahrt ersichtlich. Mit Beschleunigung, Verzögerungen und Geschwindigkeiten. Das ganze noch auch einer Strassenkarte.

Das Problem habe ich für Home Assistant User sonst gelöst

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Na zu Beginn waren da einige Dinge vorhanden. Als ich den Kuga 2021 kaufte, waren da noch Aufzeichnungen der jeweiligen Fahrt ersichtlich. Mit Beschleunigung, Verzögerungen und Geschwindigkeiten. Das ganze noch auch einer Strassenkarte.

Genau so ist es…mein „Einwand“ bezog sich auch nur auf die App für den Explorer…selbst jetzt ist der zersparte Funktionsumfang der FPA für den Kuga PHEV und den Mach E im Vergleich mit dem mutmaßlich moderneren Auto Luxus gegen die des Explorers🤷🏻‍♂️

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres: