wollte zuerst auch nicht finanzieren, aber € 1.400.- sind viel erspartes, Kredit könnte ich auch nach 3 Monaten vollständig zurückzahlen hat der Verkäufer gesagt
Vollfolierung, worauf muss man achten? Dachfenster folieren?
-
-
Hab allerdings noch nie verstanden, warum es günstiger ist, wenn der Hersteller das Geld erst später bekommt, als er es bekommen könnte.
-
Der Bonus kommt von der santanderconsumer Bank wenn ich das richtig verstanden habe, ich vermute das die sich erwarten das viele Kunden mehr und länger Finanzieren und dann damit Geld verdient werden kann
Anfangs konnte man auch 6 Monate Laufzeit auswählen, da waren dann mehr als €2.000 Gewinn möglich, wurde aber schnell abgedreht

Uns kann es egal sein solange wir uns damit etwas ersparen

-
Zur Info noch, wenn du Interesse an der Garantieverlängerung auf 5 Jahre hast, da gab es vor ein paar Tagen hier ein Thema, ist in AT um einiges günstiger als DE
-
Zur Info noch, wenn du Interesse an der Garantieverlängerung auf 5 Jahre hast, da gab es vor ein paar Tagen hier ein Thema, ist in AT um einiges günstiger als DE
Danke für die Infos! Ja, Interesse an der Garantieverlängerung ist definitiv da!
-
…das mit dem Pano-dach ist so eine Sache, der eine mag es, der andere nicht…
Ich habe es im Mach E drin, und ich habe mir eine Klemm-Abdunkelung aus dem Zubehör geholt. Mir war bei unmittelbarer Sonneneinstrahlung die Wärmeentwicklung subjektiv gefühlt zu stark.
Daher habe ich jetzt den Explorer ohne dieses Gimmick bestellt…so unterschiedlich können eben die Empfindungen sein🤷🏻♂️
Grüße
-
echt interessant in DE ist es andersrum und als Barzahler bekommt man 7% mehr Rabatt
-
Ich habe das Panoramadach drin, war aber ein Gebrauchter der das eben hatte. Als Fahrer hast du nichts davon weil du ja nicht rumschauen kannst beim Fahren, die Mitfahrer hinten freuen sich. Ich fand das jetzt bei der Hitze in den letzten Wochen nicht anders als im alten Auto mit Blechdach. Auch Falschlicht von oben stört nicht. Der einzige wirkliche Vorteil ist der Werkstoff Glas. Den mag der Marder nicht. Früher saß der immer mal wieder auf meinem alten Auto und hat sich den Ar... an der Haifischantenne gerieben. Die Antenne gibt's auch am Explorer, aber die Fußspuren aufm Dach waren nur einmal da und dann nie wieder in den vergangenen 3 Monaten. Die Carportkamera hat gezeigt dass er das wohl nicht mag
-
Ich habe das Panoramadach drin, war aber ein Gebrauchter der das eben hatte. Als Fahrer hast du nichts davon weil du ja nicht rumschauen kannst beim Fahren, die Mitfahrer hinten freuen sich. Ich fand das jetzt bei der Hitze in den letzten Wochen nicht anders als im alten Auto mit Blechdach. Auch Falschlicht von oben stört nicht. Der einzige wirkliche Vorteil ist der Werkstoff Glas. Den mag der Marder nicht. Früher saß der immer mal wieder auf meinem alten Auto und hat sich den Ar... an der Haifischantenne gerieben. Die Antenne gibt's auch am Explorer, aber die Fußspuren aufm Dach waren nur einmal da und dann nie wieder in den vergangenen 3 Monaten. Die Carportkamera hat gezeigt dass er das wohl nicht mag
Im Februar werden wir unser erstes Kind bekommen, daher auch die Suche nach einem größeren Auto. Ich hatte die Hoffnung, fürs Kind gibts dann immerhin was zum schauen

-
…na sitzt ja in den Anfängen wahrscheinlich vorne rechts mit dem Blick nach hinten…da kann er/sie dann ja wunderbar den Himmel beobachten👍🏼