Klimaanlage funzt nicht

• …verstehe jetzt dein neuerliches Zitat meines posts nicht…🤷🏻‍♂️ Was willst du mir damit sagen?

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Ich würde gerne dem Phänomen auf die Spur kommen.

Dazu habe ich eine Umfrage gestartet.

Ich wäre euch sehr dankbar, würdet ihr daran teilnehmen (kostet nix, tut nicht weh, genauso wenig wie ein Signatur🤣).

Nur bei vielen Teilnehmern ließen sich evtl. Regelmäßigkeiten im Vorkommen defekter Klimaanlagen oder zumindest Tendenzen erkennen.

Vielen Dank im Voraus…

• Ich habe am 6.8. einen Werkstatttermin und werde mich danach wieder äußern.

Gruß Bodo

Ford Explorer Premium RWD - Extended Range 210 kW (286 PS), Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, 19 Zoll Ganzjahresreifen, B&O, Wärmepumpe, Ergonomie-Sitze, Anhängevorrichtung, Traveller-Paket
    Mj.2026.75 Bestelldatum: 29. Januar 2026

Abgeholt: 24. Juli 2026

• Achso!

Dann in Kurzform:

Oben rechts auf dein Profil klicken ->

Einstellungen Schutz und Privatsphäre ->

Signatur

• Peppo

du musst links neben deiner Abbildung in der dortigen Themenspalte schauen, da findest du auch die Signatur.

Nachtaffe hat es verlinkt…

• Also bei geht das nur am PC. Wenn ich das Forum über meinen iPad/Safari benutze, sehe ich die Signatur-Einstellung nicht. Weis nicht warum sich das so unterschiedluch verhält.

Explorer Premium RWD 286PS 79KwH, Magnetic Grey, Fahrassistenz-Paket, B&O, Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Ergo-Sitze, bestellt 10.02.26, produziert am 31.5.26, beim Händler eingetroffen am 1.7.26, Übergabe am 10.7.26 geplant.