Guten Morgen. Weiß jemand zufällig ab wann das Modell 2027 gebaut wird? Ich frage deshalb, weil mein Fahrzeug ja erst auf März 2027 bestellt wird beziehungsweise es ist ja schon bestellt aber es wird von der Disposition von meinem Händler immer weiter geschoben. Das ist ja auch okay so. Deswegen wäre das Produktionsdaten für das 27. Modell schon in interessant für mich. .
Model 27.25
-
-
Habe mal gelesen ab irgendwann im Oktober, wenn die ganzen bestellten 2026.75 durchproduziert sind. Also bei dir Produktion Januar-Februar würde ich davon ausgehen, dass das ein 2027.25 sein muss.
-
Die Sommer-Werksferien sind traditionell der Modelljahreswechsel.
Die fallen in Köln üblicherweise mit den Schulferien zusammen, sprich ab 1. September dürfte es dort mit dem neuen Modelljahr wieder losgehen.
Vielleicht wird es sogar 27.5 oder 27.75, je nachdem, was Ford noch so vor hat.
-
-
Ich beneide dich um "Blue My Mind"!
Kann man bei Ford irgendwie Sonderfarben aus der Konzern-Fachpalette bestellen?
-
Ich habe am 12.05.26 einen 2027.25 bestellt in der neuen Solar Silver Farbe. Dieser soll laut Ford Ende Q3 26 zum Händler geliefert werden.
Bin mal gespannt ob das irgendwie klappt wenn man die Lieferzeiten hier so liest.
-
Ich habe am 12.05.26 einen 2027.25 bestellt in der neuen Solar Silver Farbe. Dieser soll laut Ford Ende Q3 26 zum Händler geliefert werden.
Bin mal gespannt ob das irgendwie klappt wenn man die Lieferzeiten hier so liest.
Ich habe ziemlich genau einen Monat später, also 13.6 einen Capri in solar silver bestellt.
Premium RWD...
Lieferzeit eher Ende Q1/27
-
Das ist sehr lange, hat der Capri so lange Lieferzeiten?
Bin mal gespannt wie es mit den Bestellungen weitergeht, bisher habe ich von Ford keine Einplanug oder gar eine ein VIN.
Nur die Ordernummer vom Händler.
-
Das ist sehr lange, hat der Capri so lange Lieferzeiten?
Ja. Tendenziell länger als beim Explorer…
-
Das ist recht knapp von der Lieferzeit, ich hab nen Monat früher bestellt und wird am 03.09 gebaut, also wenns gut geht ende September ausgeliefert.
Aber vielleicht ist deiner ja auch aus dem Vorlauf, dann könnte er ein wenig früher kommen.