Das ist ja das Problem ich kann es nicht aktivieren Ich habe kein live Navigation , Auch das Handy spielt verrückt mit Verbindung
Verbindungsprobleme Neue Software
-
-
Was kannst du nicht aktivieren? Eine bestimmte Freigabe? Vernetzte Navigation inaktiv?
Wenn sich der Verkäufer tot stellt, würde ich auch mal direkt beim Autohaus anrufen und nachfragen, evtl ist der Verkäufer nur ein paar Tage außer Haus, ggf. die Geschäftsleitung verlangen, sollte sich keiner zuständig fühlen. Solltest du hier auch abgewimmelt werden, dann einfach mal persönlich auftauchen.
Wenn das schon so gut los geht mit dem Händler, würde ich auch alles was du an Kommunikation probiert hast dokumentieren.
Zumindest Punkt 1 muss funktionieren
Punkt 2 und 3 könnte sich der Händler auf die eigene Hardware rausreden
-
Mal ne blöde Frage: Hast du beim Händler um die Ecke bestellt, im Internet oder bei einem Autohaus weit entfernt. Hast du die Übergabe und Ersteinrichtung gemeinsam mit dem Händler gemacht ?.
-
Alles anzeigen
Was kannst du nicht aktivieren? Eine bestimmte Freigabe? Vernetzte Navigation inaktiv?
Wenn sich der Verkäufer tot stellt, würde ich auch mal direkt beim Autohaus anrufen und nachfragen, evtl ist der Verkäufer nur ein paar Tage außer Haus, ggf. die Geschäftsleitung verlangen, sollte sich keiner zuständig fühlen. Solltest du hier auch abgewimmelt werden, dann einfach mal persönlich auftauchen.
Wenn das schon so gut los geht mit dem Händler, würde ich auch alles was du an Kommunikation probiert hast dokumentieren.
Zumindest Punkt 1 muss funktionieren
Punkt 2 und 3 könnte sich der Händler auf die eigene Hardware rausreden
Ich kann das navi nicht aktivieren der standort läst sich nicht aktivieren Konnektivität nicht steht aber alles auf an. Mit handy wenn ich musik abspielen will per Bluetooth bricht es alle paar sekunden ab. Wenn ich handy mit kabel verbinde gehts auf umwegen . Ottocast lässt sich nicht verbinden der touch geht dann nicht zum bestätigen. Alles auch schon selbst versucht mit reset und weiter aber klappt nichts null nada
-
Entschuldige bitte ich habe einen awd premium seit 1 woche ,wenn ich anrufe geht der verkäufer nicht ans telefon wenn ich ihm eine WhatsApp schicke sehe ich gelesen aber keine Reaktion. Ich verliere langsam den spas an dem Wagen.
…ich würde erst einmal nicht den Spaß am Auto verlieren sondernals erstes beim Händler, der mich nicht adäquat und vernünftig „bedient“
-
…ich würde erst einmal nicht den Spaß am Auto verlieren sondernals erstes beim Händler, der mich nicht adäquat und vernünftig „bedient“
Spas macht der wagen ja ,hab extra noch einiges investiert aber das nicht alles so klappt nervt nur noch. Der händler schüttelt sich und sagt ka an was das liegt. Wir warten auf Antwort vom Hersteller
-
Ich würde evtl. nochmal zurücksetzen.
Es klingt schon wie das Problem mit dem Magic Account.
Dann keine Ottocast Box dran und auch schauen, dass kein Handy per Bluetooth und Android Auto/Carplay verbunden ist.
Hab da auf FB was gelesen, wo einer auch Probleme mit nem hängenden System hatte wenn sein IPhone verbunden war.
Hab allerdings immer noch nicht genau verstanden, was jetzt genau bei dir geht und was nicht, der Text ist etwas schwer zu verstehen.
z.B. Was meinst du genau mit, du kannst das Navi nicht aktivieren? Geht die App nicht auf, kannst du keine Route planen?
Ist der Standort in der App gemeint oder zeigt das Navi keinen aktuellen Standort?
-
na ja, also kümmert er sich ja doch irgendwo.
Das ist aber bei Ford auch so üblich, wenn der Händler/die Werkstatt nicht mehr weiter weiß, wird bei Ford angefragt, ggf. ein „ticket“ aufgemacht.
Die network oder die Reaktion von Ford lässt dann schon mal ein bisschen auf sich warten…🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Ich würde evtl. nochmal zurücksetzen.
Es klingt schon wie das Problem mit dem Magic Account.
Dann keine Ottocast Box dran und auch schauen, dass kein Handy per Bluetooth und Android Auto/Carplay verbunden ist.
Hab da auf FB was gelesen, wo einer auch Probleme mit nem hängenden System hatte wenn sein IPhone verbunden war.
Hab allerdings immer noch nicht genau verstanden, was jetzt genau bei dir geht und was nicht, der Text ist etwas schwer zu verstehen.
z.B. Was meinst du genau mit, du kannst das Navi nicht aktivieren? Geht die App nicht auf, kannst du keine Route planen?
Ist der Standort in der App gemeint oder zeigt das Navi keinen aktuellen Standort?
Ich kann das live navi nicht aktivieren, die app bekommt mit klima steuerung usw keine verbindung. Der wagen ist in der app hinterlegt das wars. Und mit handy bekomme ich kein drahtloses android.
-
Spas macht der wagen ja ,hab extra noch einiges investiert aber das nicht alles so klappt nervt nur noch. Der händler schüttelt sich und sagt ka an was das liegt. Wir warten auf Antwort vom Hersteller
Dann kümmert sich ja doch jemand, du hattest geschrieben, der Verkäufer würde nicht mehr reagieren.
So fair muss man sein, dem Händler auch ein bisschen Zeit zu geben, auch wenn es natürlich ärgerlich ist