Kleiner Nachtrag meinerseits, ich habe das Fahrzeug nun nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt geht alles, inkl. Satelittenbilder bei der Navigation z.b. - sollte also funktioniert haben! Danke!
Kleiner Nachtrag meinerseits, ich habe das Fahrzeug nun nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt geht alles, inkl. Satelittenbilder bei der Navigation z.b. - sollte also funktioniert haben! Danke!
Jetzt nach dem zurücksetzen kann ich immernoch nur 1nen Benutzer anlegen, diesen kann ich aber selbst benennen etc. Also alles irgednwie komisch.
Hat noch jemand sowas gehabt? Kann das sein, das man nur einen Benutzer anlegen kann??
So steht es zumindest auch in der BDA: ein autorisierter Benutzer. Über die App können noch Einladungen ausgesprochen werden, das habe ich noch nicht getestet
Ich habe es soweit fertig gemacht und mit dem Account läuft es jetzt. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Pixel 9, nur noch als Media Player und als Telefon erkannt wird, aber Android Auto geht nicht. Keine Ahnung was da jetzt falsch läuft?
Ich habe es soweit fertig gemacht und mit dem Account läuft es jetzt. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Pixel 9, nur noch als Media Player und als Telefon erkannt wird, aber Android Auto geht nicht. Keine Ahnung was da jetzt falsch läuft?
Die Verbindung mit dem iPhone hat auch ein bisschen gehakt. Ich hab es auch zwei oder drei mal wieder entfernt, im Telefon alles entfernt und neu verbunden. Irgendwann hat’s dann gepasst.
Das war bei allen vorherigen Konfigurationsversuchen kein Problem.
Irgendwas ist ja immer 🤪🙈
Ja, es hat vorher wunderbar geklappt. Das Handy meiner Tochter,ein iPhone, konnte ich sofort sauber verbinden.