Danke nochmals für den Tipp. Ich habe es so gemacht und der Account funktioniert jetzt. Allerdings lässt sich jetzt mein Pixel 9 nur noch als Media Player und einfaches Telefon verbinden ☹️
Beiträge von Madcos
-
-
Ja, es hat vorher wunderbar geklappt. Das Handy meiner Tochter,ein iPhone, konnte ich sofort sauber verbinden.
-
Ich habe es soweit fertig gemacht und mit dem Account läuft es jetzt. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Pixel 9, nur noch als Media Player und als Telefon erkannt wird, aber Android Auto geht nicht. Keine Ahnung was da jetzt falsch läuft?
-
Vielen Dank, schaue ich mir an.
-
Vielen lieben Dank, bei mir spielt das System auch nicht richtig mit. Ich werde mal deinen Weg gehen.
-
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen den Explorer und versuche gerade ein paar Dinge mit der App zu steuern. Zum einen, ist dass Fahrzeug nicht immer über die App zu erreichen und ich kann die Vorklimatisierung so gut wie nie über das Handy steuern. Auch die Reichweite, wird mir nur in Kilometer angezeigt, die allerdings nicht mit der im Fahrzeug übereinstimmt. Auch die Prozentangabe, fehlt völlig. Könnt ihr mir da helfen
? Vielen Dank im Voraus.