Beiträge von BDW

Notiz an mich - Update der App nicht durchführen 8o

Oh oh, ich Merk schon da ist noch viel Luft nach oben im Gegensatz zur Konkurrenz.

Da kann ich ja alles per App machen.

Ladestrom drosseln, Ladezeiten planen, Ladeziel einstellen…

Auch kann man Fahrer und Beifahrer Sitzheizungen separat steuern. Wie ist das bei Ford wenn ich bei Klima die Sitzheizung anschalte? Oder kommen da im Winter mehr Optionen? Habe mal gelesen das sich die Einstellungen nach der Außentemperatur richten?

Ist es wirklich so, dass ich in der App nicht nachträglich ändern kann wie weit er Laden soll bzw. darf?

Ich seh da nur Laden stoppen?

Wir haben auch einen Smart #1 und da ist es schon praktisch wenn die Sonne scheint das man dann vom Handy einfach nochmal 10% mehr laden lässt z.b. wenn der Strom schon vom Dach kommt…

Nochmal eine Frage dazu, mit der App funktioniert jetzt alles soweit - ich hab aber trotzdem des öfteren (nicht immer), dass die Klangeinstellungen wieder bei 0 sind. Glaube auch einige andere Einstellungen dann. Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Guten Morgen,

ich bin nun seit letzter Woche Besitzer eines Ford Explorers - ich habe bereits die Version 2.0 installiert, und es gibt bei mir (evtl. auch schon früher) den Punkt "Store".

Wenn man diesen öffnet, kommt aber eine Meldung "Keine Apps verfügbar" - ist hier geplant, dass früher oder später dort Apps reinkommen? Wie z.b. Spotify direkt (das würde mich sehr freuen :) )

Also ich hab mein Fahrzeug zurückgesetzt - MagicAccount wurde aber keiner mehr angelegt (außer der Vehicle) - und die App richtet sich auch nicht vollständig ein. Also in der App steht "Zugriff ausstehend - Fahrzeug noch nicht verbunden" :S

EDIT: Ich hatte schon vor dem zurücksetzen keinen 2ten Magic Account (nur den Vehicle), darum hab ich einfach mal so zurückgesetzt - aber hat wie man oben sieht nichts gebracht ;( - was mir aber auch noch aufgefallen ist, ich kann nur einen Gast und 1nen weiteren Benutzer anlegen. Der hieß früher Ford und der Name etc. war auch nicht änderbar. Jetzt nach dem zurücksetzen kann ich immernoch nur 1nen Benutzer anlegen, diesen kann ich aber selbst benennen etc. Also alles irgednwie komisch.

Hat noch jemand sowas gehabt? Kann das sein, das man nur einen Benutzer anlegen kann??