Habt ihr auch schon mal festgestellt das der Schlüssel ständig blinkt. Steht mein Explorer im Carport hat der Schlüssel ständig Verbindung mit den Auto. Selbst der Reserveschlüssel im Schlüsselkasten blinkt. Denke da werden die Batterien der Schlüssel nicht lange halten. Muss die Schlüssel in das Wohnzimmer legen dann ist Ruhe.
Autoschlüssel blinkt ständig
-
-
1001
Hat den Titel des Themas von „Schlüssel blinkt ständig“ zu „Autoschlüssel blinkt ständig“ geändert. -
Habt ihr auch schon mal festgestellt das der Schlüssel ständig blinkt. Steht mein Explorer im Carport hat der Schlüssel ständig Verbindung mit den Auto. Selbst der Reserveschlüssel im Schlüsselkasten blinkt. Denke da werden die Batterien der Schlüssel nicht lange halten. Muss die Schlüssel in das Wohnzimmer legen dann ist Ruhe.
Hören die auch nicht nach einer gewissen Zeit auf zu blinken?
Das hatte ich gestern auch festgestellt und es gab die Vermutung, dass das nach einer kurzen Zeit irgendwann quasi in Stand-by gehen würde?
-
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.
-
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.
Das Geblinke müßte eigentlich nach einer Weile aufhören,sonst würde ja ständig die Verbindung zwischen Schlüssel und Auto bestehen.
Halte uns mal auf dem laufenden.😉
-
Unsere blinken auch wenn wir sie e.g. in der Küche haben die an die Garage angrenzt. Wenn ich ihn weiter weg ins Wohnzimmer lege hört das auf. Werde denke ich auch Faraday Box oder Hüllen kaufen. Hab aber noch keine gefunden die mir zusagt.
-
Unsere blinken auch wenn wir sie e.g. in der Küche haben die an die Garage angrenzt. Wenn ich ihn weiter weg ins Wohnzimmer lege hört das auf. Werde denke ich auch Faraday Box oder Hüllen kaufen. Hab aber noch keine gefunden die mir zusagt.
Da hier jeder das Problem mit dem Geblinke der Schlüssel hat,die sind Testsieger,gibt es bei amazon.IMG_0280.jpeg
-
Mein Schlüssel blinkt so ungefähr 30 - 60 Sekunden sitze direkt neben demAuto auf der Terrasse.
Getestet habe ich so Abgeschlossen und dann den Schlüssel hingelegt danach hört er auf zu blinken.
-
Mein Schlüssel blinkt so ungefähr 30 - 60 Sekunden sitze direkt neben demAuto auf der Terrasse.
Getestet habe ich so Abgeschlossen und dann den Schlüssel hingelegt danach hört er auf zu blinken.
Vermutlich zumindest so lange der Schlüssel dann nicht bewegt wird. Bei jeglicher Aktion am Schlüssel, geht das Geblinke dann wieder los…
-
Vermutlich zumindest so lange der Schlüssel dann nicht bewegt wird. Bei jeglicher Aktion am Schlüssel, geht das Geblinke dann wieder los…
Ja natürlich ohne Bewegung geht er in den Ruhezustand ist wie bei den anderen Schlüssel auch die Keyless benutzen bei meinem Kuga das gleiche nur hat da nichts geblinkt, haben alle so eine Art Bewegungssensor drinnen.
Sonst würde er ja auch nicht erkennen wann du zum Auto gehst und er es aufschließen soll.
-
Sonst würde er ja auch nicht erkennen wann du zum Auto gehst und er es aufschließen soll.
Eigentlich sollte das Auto das erkennen wenn der Schlüssel in Reichweite kommt. Bewegung sollte hier kein Grund sein sondern nur die Nähe. Mir erklärt sich das nicht warum der zu blinken anfängt wenn ich ihm z.b am Esstisch bewege.