Also der Frunk von Ford hat an der Stelle, an der der Einfüllstutzen für das Wasser der Scheibenwaschanlage sitzt, eine leichte, runde Prägung, vermutlich um da etwas auszuschneiden.....Das werde ich mir genauer anschauen und dann die Lochsäge los lassen.

Frunk zum nachrüsten
-
-
Nein. Das ist die Erhöhung, weil sonst der Frunk auf dem Deckel des Scheibenwaschwasserdeckels aufsitz. 😉 Nix schneiden, einfach so lassen. Ist eher doof, wenn du dann das Wasser daneben giesst und der Frunk geflutet wird 😂
-
Wie ist das eigentlich mit dem Kunsstoff des Frunks? Rutschen da die Sachen drin rum, oder habt ihr da eine Antirutsch-Matte drin? Würde ich wohl reinmachen wollen.
-
-
Wie ist das eigentlich mit dem Kunsstoff des Frunks? Rutschen da die Sachen drin rum, oder habt ihr da eine Antirutsch-Matte drin? Würde ich wohl reinmachen wollen.
Da rutscht nix. Habe mit zusätzlichen Warnwesten,Verbandstasche etc. ausgestopft. Das reicht.
-
Ei dann guckst du #134
Das Foto hatte ich noch in Erinnerung, aber das mit der Matte nicht mehr. Ich werde wohl noch Frunk.at abwarten und dann entscheiden, was ich mache. Im Winter muß man doch öfter mal Wischwasser auffüllen.
-
Nein. Das ist die Erhöhung, weil sonst der Frunk auf dem Deckel des Scheibenwaschwasserdeckels aufsitz. 😉 Nix schneiden, einfach so lassen. Ist eher doof, wenn du dann das Wasser daneben giesst und der Frunk geflutet wird 😂
Hab das nur mal durch Zufall gesehne, aber nich im Detail.
Aber ich nutze auch immer einen Trichter, bei den bisherigen Autos.
-
Das Foto hatte ich noch in Erinnerung, aber das mit der Matte nicht mehr. Ich werde wohl noch Frunk.at abwarten und dann entscheiden, was ich mache. Im Winter muß man doch öfter mal Wischwasser auffüllen.
Der Einfüllstutzen ist an ein flexibler Schlauch. Werde denn nach vorne versetzen und gut ist.
-
Nach vier Wochen mit dem Frunk (von Ford) habe ich heute mal vier Gummipads unter geklebt. Insbesondere an den Stirnseiten, wo die Metallhaken an die Blechteile der Karosserie greifen, gab es auf unebener Strecke ein Geräusch. Jetzt ist Ruhe
-
WIth the last frunk for my ID4, the one from evaccesories Ireland, there were some holes in it where you can put the parts from attachment, linked it to the black metal tube. So we can do the same with this one if it is staying in contact with the tube. I order the frunk and waiting for it and also for the car, but I will make some pictures after I will mount it