Für meinen ersten Explorer habe ich die Flatrate+ ja kostenpflichtig dazugenommen irgendwas um die 1.4xx €.
Nun habe ich auf der Ford-Webseite folgendes entdeckt: https://www.ford.de/service/ih…d-garantien/ford-flatrate
da heißt es also auch:
und hier die Fußnoten:
- [1]
Detaillierte Informationen über die Leistungen und Ausschlüsse der Ford Flatrate+ entnehmen Sie bitte den gültigen Garantiebedingungen der Ford Flatrate+. Ein Angebot der Ford-Werke GmbH, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, Garantiegeber: Ford-Werke GmbH.
- [2]
PKW: Die Flatrate+ beinhaltet eine Garantieverlängerung, erforderliche Services und den Ersatz ausgewählter Verschleißteile für 3 Jahre oder 30.000 Kilometer Laufleistung (je nachdem, was zuerst eintrifft).
Ein Angebot der Ford-Werke GmbH, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur für ausgewählte Fahrzeuge und die jeweils geringste Laufleistungskombination. Alternative Laufleistungskombinationen der Flatrate+ sind kostenpflichtig verfügbar. Bis auf Widerruf.
NFZ: Detaillierte Informationen über die Leistungen und Ausschlüsse der Ford Flatrate+ entnehmen Sie bitte den gültigen Bedingungen der Ford Flatrate+. Ein Angebot der Ford-Werke GmbH, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln. Die Ford Flatrate+ ist für Privat- und Gewerbekunden nur kombinierbar mit einem Vertrag (Finanzierung oder Leasing) der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str.1, 50735 Köln. Bis auf Widerruf.
- [3]
Die Ford Flatrate+ ist für Privat- und Gewerbekunden nur kombinierbar mit einem Vertrag (Finanzierung oder Leasing) der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str.1, 50735 Köln.
Da ich ja den Eindruck habe, daß die Ford-Webseite nicht immer auf aktuellem Stand gehalten wird, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, ob dieses Angebot noch aktuell ist und seit wann es das gibt?