klappernde Heckklappe

• Bei mir ist es eher ein Poltern und zwar nur bei recht kurzen Schlägen ins Heck, Kommt also auf den Untergrund an, über welchen man fährt.

Die Puffer links uns recht sind eher Keilförmig und auch recht locker, vielleicht sind diese gemeint.

Egal, am 30. ist Termin, sollen die es sich angucken :)

Kleiner Tipp, man vergisst schnell mal in die Kiste zu gucken, wo der Subwoofer drin ist. Nicht das das was umher fliegt (bei mir nicht der Fall).

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Moin,

wo finde ich denn diese Kisten im Kofferraum mit dem Subwoofer?

• Ich habe heute meinem Händler bezüglich TSI 25-2138 geschrieben. Er bestellt die Teile und bekomme einen Termin wenn diese da sind.

Kann euch dann berichten, welche Teile das sind und was gemacht wird....

Bei mir ist es genau so wie bei dir - nur bei bestimmten Vibrationen / Schlägen und auch eher ein Poltern...

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• Moin,

wo finde ich denn diese Kisten im Kofferraum mit dem Subwoofer?

Unter dem unteren Ladeboden mittig, direkt vorne am Heck. da ist so eine weitere Vertiefung. Hast du die Premium Anlage, ist dort der Sub drin, sonst einfach nur ein Loch.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)