Solltest Du letztlich dort (in Straubing oder Cham) 'hängen bleiben', da Dir Preis wichtiger als Nähe ist, kann man da auch gut abschließen. Die Erfahrungen sind überwiegend gut und sehr gut und Bayern soll ja eine Reise wert sein. Sagt man... ![]()
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Es soll für den Collection eine Nachfolgemodell geben, vielleicht lohnt das warten.
Andererseits gibt es auch schon beim Collection manches nicht für Geld und gute Worte (z.B. adaptive Scheinwerfer, AGR-Sitze).
-
...aber die 'schwarze Spange', die es bei keinem weiteren Modell für Geld und gute Worte gibt...
Alles Gute ist nie beisammen...

-
Das es diese Zubehör beim Collection nicht gibt weiß ich und ärgert mich auch sehr, grade bei den Scheinwerfern. Völlig unverständlich 😂 aber das Design hat es mir irgendwie angetan, grade der dunkle Innenraum und alles.
Das etwas folgen soll, habe ich schon gelesen, aber was steht in den Sternen und vor allem wann. Mein Händler geht nicht davon aus das da noch etwas kommt.
-
Ich sag mal so, die Türpappen etc kann man leichter nachrüsten als die Scheinwerfer oder die AGR-Sitze.
Ich schau mir das grau erstmal an, und wenn es auf Dauer in den Augen brennt, muss ich nochmal Geld drauf werfen und den Teilespezi beim FFH beglücken.
Gab es leider auch weder für Geld noch gute Worte, genau so wie eine Wunschfarbe aus der weltweiten Ford-Farbpalette.
-
Ja gut, da geb ich dir recht, würde ich aber nicht machen. Ich bin kein großer Bastler oder sonst was. Der muss von Anfang an stimmen und dann ist gut.
Das aber auch nichts durchsickert in der heutigen Zeit über ein mögliches Nachfolgemodell 😂
-
Der Verkäufer hat natürlich -ob er etwas Neues weiß oder nicht- immer das Interesse, dass Du heute und bei ihm anstatt später und woanders kaufst. Das sei ihm unbenommen. Wenn Dir der Collection gefällt, kannst/musst Du Dir jetzt eins der letzten Modelle sichern. Ansonsten warten, bis der Anfall vorüber ist und in Ruhe schauen, was sich noch ergibt
... -
Der Verkäufer hat natürlich -ob er etwas Neues weiß oder nicht- immer das Interesse, dass Du heute und bei ihm anstatt später und woanders kaufst. Das sei ihm unbenommen. Wenn Dir der Collection gefällt, kannst/musst Du Dir jetzt eins der letzten Modelle sichern. Ansonsten warten, bis der Anfall vorüber ist und in Ruhe schauen, was sich noch ergibt
...Das ist ne gute Aussage 😂 bis der Anfall vorüber ist. Ja ich tu mich damit tatsächlich immer schwer. Aber ich vergleiche jetzt erstmal die Angebot und dann gucken. Wir weiter. Meine Frau ist mit ihrem neuen Puma schon am Ziel angekommen 😂