Laut meinem AG wurde bei mir Ende Februar bestellt und es ist erst Ende August mit einer Lieferung zu rechnen.
Irgendwie deprimierend
![]()
…welche Ausführung denn?
Laut meinem AG wurde bei mir Ende Februar bestellt und es ist erst Ende August mit einer Lieferung zu rechnen.
Irgendwie deprimierend
![]()
…welche Ausführung denn?
…welche Ausführung denn?
Das ist mein größtes Problem dabei, der Fahrzeugkatalog gibt keine Ausstattungsvariante an und einen Fahrzeugschein gibts noch keinen bzw. noch keine VIN.
Ich nehme an es wird Select sein wobei ein Arbeitskollege auch schon die Premium Variante bekommen hat, weil es eben vorrätig war.
…von der Ausstattungsvariante hängt ja offenbar auch so ein bisschen die Lieferzeit ab…
Bei mir hieß es auch das mein Auto erst ab August geliefert wird. Habe am 10. Februar bestellt…
Willkommen im Forum!!!!!
Sei mir mal nicht böse, aber dein erster post, mit dem wirklich niemand was anfangen kann - du kannst irgendwas am 10.2. welchen Jahres auch immer bestellt haben, ob nun geleast, gekauft, ab nun Ford oder VW, ob Explorer oder Capri, ob Style oder Premium, ob großer Akku, kleiner Akku, Verbrenner oder Gas - man weeß det nich…🤷🏻♂️
Grüße
Bei mir hieß es auch das mein Auto erst ab August geliefert wird. Habe am 10. Februar bestellt…
Hmm hab fast denselben, nur ohne WP und bei mir ist angeblich noch bis 31. Mai Lieferung an den Händler.
Meiner soll nun im Juli kommen. Vielleicht auch früher.
…warte doch mal ab, vielleicht erklärt sich die Lieferfrist, wenn Comolokko sich zu dem bestellten Modell und vor allem bestellten Akku positioniert. So ist das ein Stochern im im sehr trüben Wasser…🤷🏻♂️
Hat er doch. Steht doch alles bei den Bestellungen.
Ich reihe mich hier auch mal ein, habe am 16.04.26 einen Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket bestellt.
Nach gestriger Nachfrage noch kein Produktionstermin
Liefertermin unverbindlich Anfang September
dann noch was anderes
bei Comolokko steht doch alles relevante in der Signatur? ich habe dies genauso gehandhabt, aber sicherheitshalber die Ausstattung nochmal in den Post eingefügt.