Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
…ist dein Nick-Name einer Serie auf Netflix entsprungen?😇
Einer Serie schon, aber ob die im Moment auf Netflix läuft, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall keine von Netflix produzierte Serie.
-
Ab wann wird der Explorer Collect AWD 2027.25 gebaut ? Wann kann man mit der Lieferung rechnen ?
Mein Händler meint Oktober sollte klappen. Bin aktuell etwas skeptisch. Es ist noch kein Datum in Vista hinterlegt. Scheinbar beginnt der Bau nach den Werksferien bei Ford in Köln.
Hat da jemand aktuelle Infos zu?
Bei Status steht Einplanung vorgesehen. Bedeutet das, dass es sich um ein Vorlauffahrzeug handelt welches der Händler abruft.
Explorer Collect in Cactus Grey Extended Range 2027.25 AWD
Bestellt: 01.07.2026
Lieferdatum: voraussichtlich Oktober laut Händler (höchste Prio hinterlegt)
-
Das würde mich auch interessieren, da meiner ja erst Ende September gebaut wird und ich schon gerne wissen würde ob es dann ein 2027.75 wird.
-
Was ich so mitbekommen habe werden erstmal die 2026.75 bis Oktober gebaut.
Wechsel ist nicht nach den Werksferien, sondern etwas später. 01.07 bestellt und im Oktober Lieferung halte ich für sehr sportlich.
Außer es wäre was aus dem Vorlauf, was der Händler früher bereits bestellt hat. Dann wäre es durchaus machbar