Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Mein freundlicher ... ist leider ein BEV Gegner. Hätte gerne bei ihm bestellt, da er sonst sehr gute Preise bietet.

Solche Ford-Autohäuser habe ich auch gefunden. War für mich sehr unangenehm. Die hatten seit mindestens 3-4 Wochen einige Karren auf dem Hof stehen, haben es aber nicht als nötig erachtet, sich mit dem Auto zu beschäftigen. Die konnten den Aufmachen und das wars. Keine Infos, keine Beratung möglich... richtig blöde. Wenn die keine Lust auf sowas haben, sollen die sich halt einen anderen Job suchen. Finde das wirklich grauenhaft so mit potenziellen Kunden umzugehen.

• ......oder machen Leasing Abwehrprämien. Bei uns in der Nähe ist ein Ford Händler da hatte ich eine Rate von 790.- ( ungelogen ), jetzt bezahle ich bei besserer Ausstattung knapp 500.- allerdings in Bayern. Aber den Weg mache ich ja max. 2 mal.

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung 28.03.2025, bisher keinerlei Probleme, ein TOLLES Fahrzeug !

• Moin,

hat schon jemand ne Mail von Ford bekommen wegen den Gewinnspiel? Darf jemand Donald besuchen ? 🫣

Heute ist/war ja die Auslosung.

Jemand unter den Glücklichen?

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Gewinnen das eine - reindürfen das andere!

Elektronische Reisegenehmigung (ESTA)

Na ESTA sollte ja kein Problem sein. Wenn man immer schön brav war. 😎

Da gibt's andere Länder auf der Welt, da ist es viel schwieriger rein oder rauszukommen.

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Hat jemand in letzter Zeit eigentlich seinen Explorer in Empfang nehmen können?

Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl das sich diesbezüglich etwas getan hat, oder ?

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung 28.03.2025, bisher keinerlei Probleme, ein TOLLES Fahrzeug !

• Also bis jetzt noch keine Infos bekommen vom Händler. Wir hoffen auf pünktliche Lieferung zum 1.3 oder am liebsten früher da ich schon keinen Wagen mehr habe.

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Baudatun ? Fertig am 27.03.2025

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden