Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Kollege von mir hat letzte Woche einen Cupra EV bestellt. Lieferung 5/27....

Ford steht also nicht allein und sogar noch gut da. Die Lieferzeiten erinnern mich an ein Land in der Vergangenheit 🙈

Das ist dann einer mit dem kleinen Akku/Motor oder?

Capri Premium Extended Range (286PS), Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, Traveller-Paket, AGR-Sitze, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 9.April 26:

Geplante Lieferung: Q3/2026

• So, ich habe von meinem fFH nun auch ein paar Eckdaten erhalten, u.a.:

Das Fahrzeug ist für die Produktion Mitte Juli eingeplant…

Grüße

aktuell: Mustang Mach E

Bestellt 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• Extended Range Variante 286 PS 77kwh Batterie.

Oha...
    Dann hoff ich mal das das bei mir mit Q3/26 stimmt...

Capri Premium Extended Range (286PS), Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, Traveller-Paket, AGR-Sitze, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 9.April 26:

Geplante Lieferung: Q3/2026

• Was soll ich sagen, mein Händler hat noch immer kein Liefertermin und möchte jetzt in Köln anrufen. Rechtzeitig hatte ich schon bestellt, aber hat auch nichts gebracht.

Ford Capri Premium, Vivid Yellow, Extended Range, Panorama Dach, Fahrassistenz Paket, B&O, WP, AHK

Bestellt: 09.09.2025 Wunschlieferdatum: 13.05.2026