Dat stimmt wohl…🤷🏻♂️
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
...es scheint aber so zu sein: erst die FIN, dann die Produktion. Würde sich mit der seinerzeitigen Aussage des Verkäufers im Dezember decken, als ich sagte, brauche das Auto am 17.6. spätestens. Er hatte geantwortet: Er bestellt es so, dass es noch im Mai angeliefert wird, dann sei man auf der sicheren Seite.
Wäre für mich der ideale Ablauf: Ich bekomme 79kwh und 183 kw Peakladung, und dies termingerecht.
mfg
passinglane
-
...es scheint aber so zu sein: erst die FIN, dann die Produktion. Würde sich mit der seinerzeitigen Aussage des Verkäufers im Dezember decken, als ich sagte, brauche das Auto am 17.6. spätestens. Er hatte geantwortet: Er bestellt es so, dass es noch im Mai angeliefert wird, dann sei man auf der sicheren Seite.
Wäre für mich der ideale Ablauf: Ich bekomme 79kwh und 183 kw Peakladung, und dies termingerecht.
mfg
passinglane
Hat er dir die VIN gegeben?
Check sie doch bei Fordzona mal ab, WENN er schon gebaut ist, erfährst du es dort.
Und wenn nicht, wird es bestimmt ein 2026.75 er Modell, weil jetzt wird neues MJ gebaut.
-
Das sind doch mal gut Nachrichten!
Allerdings habe ich meinen Händler in einem Telefonat diese Woche so verstanden, dass der Style erst ab November produziert werden würde. Ich gehe nun aber davon aus, dass ich da was falsch eingeordnet habe und ziehe aus Deinem Post Hoffnung für unsere Bestellung vom 17. März.Das würde ich auch sagen, wahrscheinlich die jetzigen Bestellungen für den Style dann ab November Produktion. Ich war ja relativ Zeitig dran mit meiner Bestellung.