Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Herzlichen Glückwunsch! Bin grau und TF OL

Die Wartezeit ist aber schon heftig. Ich habe Anfang Dezember bestellt und fahre seit Mitte Mai. Und das fand ich auch schon lang

Moin,

Hatte jemand von Euch einen unverbindlichen Liefertermin und hat ihn nach sechs Wochen angemahnt?

Liebe Grüße

Ford Explorer - RWD - Extended Range - Blue My Mind Metallic - Fahrer-Assistenz-Paket - Ergonomie-Sitze - Panoramadach -bestellt aus Lagerbestand am 26.05.25

Vormals Ford Tourneo Custom L2 Bj. 2019 Titanium X in Hokaido-Orange

• Moin,

Hatte jemand von Euch einen unverbindlichen Liefertermin und hat ihn nach sechs Wochen angemahnt?

Liebe Grüße

In meinem Fall rollte er 5 Wochen und 3 Tage nach dem uLT auf den Händlerhof und eine Woche später durfte ich ihn abholen.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.