Gibt es bereits eine Option zur leichten Höherlegung des Explorer (mit Zulassung)?
5. Juni 2026 Neu #11 Unter dem Begriff gab es das mind. mal früher bei div. Herstellern für Behördenfahrzeuge, Fuhrparks von entsprechendem Einsatzgebiet etc.