Höherlegung möglich - Wo?

  • Unter dem Begriff gab es das mind. mal früher bei div. Herstellern für Behördenfahrzeuge, Fuhrparks von entsprechendem Einsatzgebiet etc.

    Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)