Werkstatt Anruf wegen Softwareupdate

• Servus zusammen,

habe heute Vormittag einen Anruf meines :) Ford Händlers bekommen ich soll einen Werkstatttermin zwecks eines ausstehenden Softwareupdates vereinbaren.

Was genau und warum konnte mir die nette Dame am Telefon nicht erklären, der Meister war nicht zu erreichen. Hab jetzt für nächsten Dienstag einen Termin vereinbart.

Hat jemand von Euch auch schon eine Aufforderung für ein Update bei der Werkstatt bekommen? Hat jemand nähere Informationen?

Gruß

Dida

Ford Explorer ext. Range Premium APP 550 286 PS, Ausstattung alles außer WP und Ergo-Sitze

Sommer 21 Zoll original Ford Winter 19 Zoll original Ford

Fahre immer im "Normal" Modus und in D mit adaptiver Recu außer ich schreibe was anderes

• Ich kenne nur das KZP für die 12 Volt Batterie.

Suche bitte mal den Thread über KZP.

Ah super danke DIr

Ford Explorer ext. Range Premium APP 550 286 PS, Ausstattung alles außer WP und Ergo-Sitze

Sommer 21 Zoll original Ford Winter 19 Zoll original Ford

Fahre immer im "Normal" Modus und in D mit adaptiver Recu außer ich schreibe was anderes

• Mit Stand Mai '25 gibt es / gab es mal

outstanding field service actions:

24B77 - EXPLORER, CAPRI - POTENTIAL ISSUE WITH FORDPASS FUNCTIONALITY

25B05 - EXPLORER, CAPRI BEV - ON-BOARD CHARGER SOBDM SOFTWARE UPDATE

Ist 25B05 diese Maßnahme im sog. KundenZufriedenheitsProgramm?

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Schau mal in deine App, da müsste es ja drin stehen.

Denke, es ist das KZP wegen des 12V Wandlers. Ich würde das zeitnah angehen!

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)