Das ist für die Niederlande denke ich ...
Beiträge von dida
-
-
Über Umwege war gemeint, dass es keine direkte Einstellung in der App gibt.
Wenn dein Auto an der Wallbox hängt und laden auf 80% eingestellt ist im Auto stoppt es bei 80% wenn du dann in der app auf laden starten gehst fängt der lade Vorgang wieder an und geht bis 100%. Ob das beim schnellladen funktioniert kann ich nicht sagen.
-
da kann ich leider nicht helfen hab erst einmal ccs geladen sorry
-
Geht über Umwege auch mit der App
Wenn das auto zu 80% geladen ist über die app das laden neu starten dann lädt er bis 100%
-
Februar 2026...
CAPRI 277 EXPLORER 603 MUSTANG MACH-E 51 PUMA 1.282 (davon 360 als BEV) Sehr schade unser exi ist doch ein gutes Auto... wenn man sieht wie der Elroq abgeht .. liegt wohl an der selbstbewusten Einpreisung
-
Ich fahr nur in D und lass das Auto machen, die autom. Rückgewinnung läuft m.E. sehr geschmeidig.
-
Dezember / Gesamt 2025:
CAPRI 500 3.949 EXPLORER 1.282 10.935 PUMA insg. / BEV 1.355 / 522 17.085 / 3843 Na immerhin:)
ab und zu seh ich sogar einen rumfahren
-
Mit der Software im Auto bin ich ganz zufrieden. Die App ist allerdings eine totale Katastrophe. Keine Funktionen die man in der heutigen Zeit erwarten würde....
-
ja sehr schade ein verkanntes e mobil unser Explorer... leider
-
Von einer Einstellung ist mit nichts bekannt. Die Verkaufszahlen ziehn im Moment etwas an. Im August war der Explorer in den Elektro Top 10 bei den Zulassungen in Deutschland. Die Zahlen findet man über die Internetseite des KBA oder einfach Google fragen.