FRUNK als Zubehör

• Hallo,

ich habe das Traveller Paket bestellt. Dort ist ein Frunk enthalten. Ist das der gleiche wie der, der bei Ford als Zubehör angeboten wird?

Bin mal gespannt, ob Gasdruckfedern verbaut sind.

Ohne Gasdruckfeder würde ich dort nur Dingen lagern, welche nicht all zu oft benötigt werden. Also kein Ladekabel....

Viele Grüße

• Ford wird sich nicht die Mühe machen, zwei verschiedene Frunks zu produzieren. Genauso wird Ford die Produktion nicht umstellen und Gasdruckfedern nur für das Traveller-Paket einbauen (oder die Haube so umkonstruieren, dass da generell eine Feder reinkommt).

Trotzdem halte ich das Paket für absolut sinnvoll, ich hätte es auf jeden Fall bestellt. Tatsächlich war ich ziemlich verblüfft, dass überhaupt kein Gepäcknetz im Lieferumfang war, auch nicht mit den zusätzlichen Befestigungspunkten. Früher beim Mondeo war das noch anders...

Ich hab's jetzt zähneknirschend als Zubehör gekauft, genau wie den großen Frunk aus Österreich. Gasdruckfeder überlege ich noch.

Explorer Select AWD Agate Black, Wärmepumpe, AHK, Assistenzpaket, AGR-Sitze, B&O

• Gasdruckfeder überlege ich noch.

Kann ich dir nur empfehlen - gerade beiliegende Gummibärli gegessen, eingebaut und frunkt wie's soll... und das für unter 60 EUR 8)

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

Einmal editiert, zuletzt von Teguzi ()

• ...- gerade beiliegende Gummibärli gegessen,....

Der Dämpfer kommt auch aus Österreich, oder? Vermute jetzt, daß es da ein Gesetz gibt, das die Beilage von Gummibärchen vorschreibt. ;) Unsere Handyhalterungen für Motorräder, Fahrräder, Sport und ältere Autos kommen allesamt von SP-Connect, auch aus Österreich. Auch dort werden immer Gummibärchen beigelegt. Wenn wir da etwas bestellen müssen/wollen, heißt es bei uns nur noch geflügelt "werden wir mal wieder Gummibärchen" bestellen.

Sorry fürs Abschweifen...