Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Ihr habt schon eine neue Brücke in Planung obwohl die bestehende noch nicht wegen Einsturzgefahr gesperrt werden musste?

Welch eine Weitsicht! Hut ab! :D

-> Grüße aus dem Raum Bonn ;(

Erstmal muss die Elbtunnel Überdeckelung fertig werden, nebenbei noch der Anschluß an die A26 bzw deren Fertigstellung zur A7 hin und dann kann man über die neue Brücke diskutieren. 😁😁😁 Und so schnell wird die auch nicht zusammen fallen.

Wenn doch, haben wir ein noch größeres Problem zu den bestehenden Problemen. Hamburg ist Verkehrstechnisch ne Katastrophe, da sitzen echte Fachleute auf den Top Positionen. Hauptsache für die Radfahrer wird alles gemacht das die sich wohlfühlen 😉 Bin nur froh das wir kein Olympia bekommen haben.

Jaja, Weltstadt Hamburg in der Bananenrepublik Deutschland.

Ich bin nächsten Monat eine Woche in Hamburg. Aber 30€ pro Person für eine Stunde Lightshow in einer alten Kirche ist schon heftig. Muss ich mir noch überlegen.

Alte Kirche? Kulturbanause. Gehört das schon zu Gotteslästerung?🤔 30 Euro sind nicht ohne, aber irgendwer muss doch den Sprit und die Zigarren für Ben bezahlen 😉 Was ist heutzutage nicht teuer? Freizeit wird immer mehr zum Luxus.

Aktuell : Mazda CX-5 2.2 D

Händlerbestellung 8.4.2026 : Ford Explorer Select 2026.75 RWD Extended Range 79kwh - Blue My Mind Metallic - AHK - Komfortpaket mit Ergo Sitzen

Produktion 20.7.2026

Auslieferung 1.7.- 31.8.2026

• ...Freizeit wird immer mehr zum Luxus...

Freizeit ist eigentlich freie (= unverplante) Zeit. In der kannst du auch einfach mal nichts(!) machen. Das kostet dann auch relativ wenig 8)

(Anm.: Obacht! Nicht mit dem Arbeitsplatz verwäxeln!^^ )

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Kulturbanause nein. Gotteslästerung :thumbup:

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• ...Am Arbeitsplatz arbeiten wir aktuell gerne mal umsonst...

Ich hätte da noch ein paar kleine AufräumArbeiten am Haus zu erledigen. Bei mir gibt es immerhin Kost und Logis 8)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Kochen kann ich! ...und ich habe einen durchaus abwechlungsreichen Weinkeller 8)

• …hier fehlt echt ein Mod…😇🤣

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Warum? Wegen ein bißchen Spaß zwischendurch und nicht immer Mimimi wegen Störungen und Streichungen?

Habe heute erfahren das mein Verkäufer noch 1 Woche im Urlaub ist und die Dame am Telefon konnte mir natürlich nix sagen. Schade. Also noch eine weitere Woche nur mitlesen und keine Eindrücke posten🙁

Bleibt zumindest mein Hausstromverbrauch noch konstant 😁 Immer das positive am negativen sehen 😉

Aktuell : Mazda CX-5 2.2 D

Händlerbestellung 8.4.2026 : Ford Explorer Select 2026.75 RWD Extended Range 79kwh - Blue My Mind Metallic - AHK - Komfortpaket mit Ergo Sitzen

Produktion 20.7.2026

Auslieferung 1.7.- 31.8.2026

• Zitat

Warum? Wegen ein bißchen Spaß zwischendurch und nicht immer Mimimi wegen Störungen und Streichungen?

…bin ich ganz bei dir! Bin auch ein großer Freund von Späßchen machen, necken und flunkern.

Wenn der “Spaß” am eigentlichen Thema aber seitenlang vorbeigeht, sollte man das aber dann doch in einem “allgemeinen Laberthread” machen…🤷🏻‍♂️

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere: