Ihr habt schon eine neue Brücke in Planung obwohl die bestehende noch nicht wegen Einsturzgefahr gesperrt werden musste?
Welch eine Weitsicht! Hut ab!
-> Grüße aus dem Raum Bonn
Erstmal muss die Elbtunnel Überdeckelung fertig werden, nebenbei noch der Anschluß an die A26 bzw deren Fertigstellung zur A7 hin und dann kann man über die neue Brücke diskutieren. 😁😁😁 Und so schnell wird die auch nicht zusammen fallen.
Wenn doch, haben wir ein noch größeres Problem zu den bestehenden Problemen. Hamburg ist Verkehrstechnisch ne Katastrophe, da sitzen echte Fachleute auf den Top Positionen. Hauptsache für die Radfahrer wird alles gemacht das die sich wohlfühlen 😉 Bin nur froh das wir kein Olympia bekommen haben.
Jaja, Weltstadt Hamburg in der Bananenrepublik Deutschland.
Ich bin nächsten Monat eine Woche in Hamburg. Aber 30€ pro Person für eine Stunde Lightshow in einer alten Kirche ist schon heftig. Muss ich mir noch überlegen.
Alte Kirche? Kulturbanause. Gehört das schon zu Gotteslästerung?🤔 30 Euro sind nicht ohne, aber irgendwer muss doch den Sprit und die Zigarren für Ben bezahlen 😉 Was ist heutzutage nicht teuer? Freizeit wird immer mehr zum Luxus.