Da der Explorer bei mir in der engeren Auswahl ist, habe ich die Daten hoch und runter studiert.
Die Angaben in der alten und neuen Preisliste sind mit 14,6" Touchscreen identisch. Insofern kann der Displayrahmen eigentlich nicht schmaler sein, da die Mittelkonsole ja ansonsten unverändert ist.
Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite
-
-
Vielleicht nur ein optischer Eindruck ?
-
Was für eine 12 Volt Batterie ist im Explorer eigentlich verbaut ?
-
Wieder neues Gerücht aufgeschnappt. Nick O Connor in der Explorer Europe EV Group meinte dass 2026.75 auch verbesserte "Acoustic glas" Fenster kriegt? also nochmal mehr gedämmt gegen Geräusche.
Noch nirgends anders was gelesen darüber.
Wird finde ich mal Zeit dass Ford dass alles bisschen offizieller bewirbt. Die könnten doch mit all den Features nochmal einen Push machen.Facebook posts darüber
-
Die vorderen Seitenscheiben endlich in Akustikverglasung (wie bei ID.4 / Enyaq) wäre schon stark.
Bin gespannt wann wir endlich mal genaueres erfahren. Wahrscheinlich erst wenn die ersten 2026.75er Modelle ausgeliefert werden...

-
Sorry aber ich denke das ist nicht das neue Design…
Mir liegen da eher andere Infos/Bilder vorIMG_2968.jpeg
Wo hast du das her?
Und hast du da noch weitere Infos?
-
Durch Zufall in Kommentaren auf Facebook entdeckt
hier sind Bilder aus dem PDF was Ford an Händler gegeben hat um Mitarbeiter & Kunden aufzuklären was in 2026.75 kommt.
-
Wird vieles Gemunkelt was kommen soll, keiner weiß es aber recht genau....... bin auch gespannt. Aber etwas traurig von Ford das sie es nicht klarer Kommunizieren ......
-
Grundsätzlich sehe ich das auch so.
Möglicherweise dürfen sie aber nicht mehr sagen. Da VW ja zu Ihren Modelljahren noch nichts veröffentlicht hat. Denke mal das es doof kommt wenn Ford vor VW zu den neuen Features etwas bekannt gibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.