Ford Logo (Pflaume)

• Guten Tag liebe Explorer-Freunde! Habe mir mit Gattin vor einem halben Jahr einen Ford Explorer Extended Range angelacht. Und das Lachen ist mir bis heute nicht vergangen. Im Gegenteil, wir lieben beide unseren neuen Stromer. Natürlich kommt man sich nach über 60 Jahren Verbrenner wie ein Lehrling vor. Einfach zu viel der Tasten, Sensoren, Assistenten etc. Nun, da müssen wir durch! Ein kleines Detail hat uns aber von Anfang an nicht gefallen: Die übergrosse schrille Pflaume an der Front. Da wir die Fahrzeugfarbe Anthrazit gewählt haben möchten wir ein dezentes unauffälliges schwarzes Logo vorne und hinten. Gewisse Händler bieten solche als Eins-zu-eins-Ersatz oder als Overlays zum überkleben an. Bin ich hoffentlich nicht der Einzige, den die übergrosse blaue Pflaume stört. Dann darf ich auf Tipps und Hinweise hoffen???

• @neeri schau mal "nebenan", da ist auch dein pot. Folien-Vorhaben dabei!...

• Dort ab Beitrag 43 wirst du fündig.

Sogar mit Link zum bestellen.

Ich habe es mir bestellt gehabt.

Das Problem beim Überkleben durch einen Gel-Aufkleber.

Man sieht die Erhabung vom Original durch. Das Spiegelt sich und sie meiner Meinung nach komisch aus.

Des Weiteren hält es schlecht an den Kanten.

Ich werde es wieder durch eine Rauchfolie folieren.

• Guten Tag liebe Explorer-Freunde! Habe mir mit Gattin vor einem halben Jahr einen Ford Explorer Extended Range angelacht. Und das Lachen ist mir bis heute nicht vergangen. Im Gegenteil, wir lieben beide unseren neuen Stromer. Natürlich kommt man sich nach über 60 Jahren Verbrenner wie ein Lehrling vor. Einfach zu viel der Tasten, Sensoren, Assistenten etc. Nun, da müssen wir durch! Ein kleines Detail hat uns aber von Anfang an nicht gefallen: Die übergrosse schrille Pflaume an der Front. Da wir die Fahrzeugfarbe Anthrazit gewählt haben möchten wir ein dezentes unauffälliges schwarzes Logo vorne und hinten. Gewisse Händler bieten solche als Eins-zu-eins-Ersatz oder als Overlays zum überkleben an. Bin ich hoffentlich nicht der Einzige, den die übergrosse blaue Pflaume stört. Dann darf ich auf Tipps und Hinweise hoffen???

Also was sagt den da die Gattin....lachstcdurceinfach sowas an.....Dreierbeziehung :D

Also bei mir ist das Fazit nach knapp 2 Wochen...nie mehr ein Auto mit Verbrenner...wobei die ganzen Tasten und akustischen Rückmeldungen im Auto schon recht gewöhnungsbedürftig sind. Aber jeder Kilometer damit macht mir recht viel Spass.... :P

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Man gewöhnt sich auch mit der Zeit an alle Ausstattungen des Explorer. Auch wenn hier der eine oder andere einen anderen Geschmack hat.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)