Guten Tag liebe Explorer-Freunde! Habe mir mit Gattin vor einem halben Jahr einen Ford Explorer Extended Range angelacht. Und das Lachen ist mir bis heute nicht vergangen. Im Gegenteil, wir lieben beide unseren neuen Stromer. Natürlich kommt man sich nach über 60 Jahren Verbrenner wie ein Lehrling vor. Einfach zu viel der Tasten, Sensoren, Assistenten etc. Nun, da müssen wir durch! Ein kleines Detail hat uns aber von Anfang an nicht gefallen: Die übergrosse schrille Pflaume an der Front. Da wir die Fahrzeugfarbe Anthrazit gewählt haben möchten wir ein dezentes unauffälliges schwarzes Logo vorne und hinten. Gewisse Händler bieten solche als Eins-zu-eins-Ersatz oder als Overlays zum überkleben an. Bin ich hoffentlich nicht der Einzige, den die übergrosse blaue Pflaume stört. Dann darf ich auf Tipps und Hinweise hoffen???
Thema
Folierung wieder entfernen
Hallo zusammen,
ich habe den Explorer in schwarz bestellt. Mich stört in der Optik dann noch etwas das silberne vorne und hinten unten am Stoßfänger.
Das würde ich gerne auch schwarz folieren lassen. Zusätzlich werde ich Ausschau halten ob es ansehnliche schwarze Nachrüstfelgen geben wird, dann würde ich diese als Sommerräder und die originalen als Winterräder nutzen.
Jetzt meine Frage, kennt sich jemand mit Folierungen aus? Bekommt man die rückstandslos und ohne Schäden wieder weg?
Das…
ich habe den Explorer in schwarz bestellt. Mich stört in der Optik dann noch etwas das silberne vorne und hinten unten am Stoßfänger.
Das würde ich gerne auch schwarz folieren lassen. Zusätzlich werde ich Ausschau halten ob es ansehnliche schwarze Nachrüstfelgen geben wird, dann würde ich diese als Sommerräder und die originalen als Winterräder nutzen.
Jetzt meine Frage, kennt sich jemand mit Folierungen aus? Bekommt man die rückstandslos und ohne Schäden wieder weg?
Das…