• Bei mir gestern abgeholt. Lagerfahrzeug ist die Version 1.0 drauf, was ich da der Unterschied zu der nachfolgenden updates

Bestellt Lagerfahrzeug 11/25 Auslieferung am 02.12.25. Fahrzeug: Explorer Extended Range 210 kW, 77 kWh, Arctic Blue Metallic, Fahrer- Assistent Paket, Panorama - Dach, 21" Aero-Alufellgen

Komplettwinterreifen auf Alu 19 Zoll,

Sportsitze in Onyx Black in Leder-Optik, B&O™ Sound

Fahrzeug History Volvo V70 / XC 60, XC 90, Ford Mondeo 2.3 Automatik, Mercedes GLE 350 D

• Ups, gar nicht daran gedacht. Danke mal schauen ob sich was tut.

Bestellt Lagerfahrzeug 11/25 Auslieferung am 02.12.25. Fahrzeug: Explorer Extended Range 210 kW, 77 kWh, Arctic Blue Metallic, Fahrer- Assistent Paket, Panorama - Dach, 21" Aero-Alufellgen

Komplettwinterreifen auf Alu 19 Zoll,

Sportsitze in Onyx Black in Leder-Optik, B&O™ Sound

Fahrzeug History Volvo V70 / XC 60, XC 90, Ford Mondeo 2.3 Automatik, Mercedes GLE 350 D

• Explorer Newbie neben der SW gab es zumindest ein kleineres HW-Update beim Wechsel von 1.0 auf 1.1, die glänzende Mittelkonsole wurde matt, zusätzlich wurde der Piepton der schließenden Heckklappe entnervt, da er nur noch in bestimmten Situationen eingesetzt wird.

Es gab auch den Hinweis, das konnte ich nicht verifizieren, dass es unterschiedliche Massageprogramme gibt, die man nun auswählen kann für die Sitze.

• Bei mir gestern abgeholt. Lagerfahrzeug ist die Version 1.0 drauf, was ich da der Unterschied zu der nachfolgenden updates

wir haben unseren Exi vorgestern abgeholt :)

ein Unterschied zwischen 1.0 und 1.1 soll eben das Gedudel der Heckklappe beim öffnen und schließen sein.

bei 1.0 dudelt es fast immer, egal wodurch du die Klappe öffnest, Schlüssel, Schalter in der Fahrertür oder Fuß

bei 1.1 dudelt es definitiv "nur" noch wenn du die Heckklappe mit dem Fußsensor öffnest

Bestellt am 14.10.2025: Ford Explorer, 77 kWh, 210 kW (286 PS),

Lucid Red Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK

Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen für Fahrer und Beifahrer

-- Liefertermin 08.12.2025