Ich bin da entspannt. Das wird sicherlich nicht der Händler vor Ort korrigieren (können) sondern erfolgt per Abfrage einer Datenbank. Wahrscheinlich aktualisiert sich das erst erst nach vollständiger Abrechnung wie goelectric_19 schreibt.

Rückruf in die Werkstatt soll kommen...
-
-
Gibt es hier schon weitere Erfahrungen? Mein Update ist jetzt zweieinhalb Wochen her, das KZP wird immer noch in der App angezeigt.
-
Ist bei mir genauso. Geduld.
-
War bei mir am nächsten Tag schon weg
-
Bei mir auch komplett verschwunden
-
Dann liegt es an dem einzelnen Händler.
-
Dan liegt es an dem einzelnen Händler.
Die tragen das wohl nicht gleich im System ein. Eventuell erst wenn die Aufträge abgerechnet werden oder es wird schlicht und einfach vergessen.
-
Ist bei mir in der App auch, hätte das ohne das Forum hier niemals gedeutet das es ein Update gibt. Danke dafür.
Jetzt muss ich mir mal eine Werkstatt suchen. -
Bei mir in der App ist der Hinweis auf das Update seit heute verschwunden. Nach 19 Tagen.