Kurzes Update von meiner Seite... Ich habe Ford eine Mangelrüge geschickt und nun ist das Auto wieder in der Werkstatt.
Eine erst Info die ich erhalten habe, die Schlüssel sollen getauscht werden.
Bin gespannt, ob das etwas bringt. Bin noch etwas skeptisch.