Habe sie hinten und vorne oben wurden beim Händler montiert bin sehr froh darüber weil das Fahrzeug weniger verschmutzt.
Schmutzfänger am Explorer Electric - Erfahrungen? Bilder?
-
-
Bekomme ich ein Foto von der vorderen Schwellenrecke unten, und aus dem vorderen Radlauf bei eingeschlagenen Lenkung?
-
Habe sie hinten und vorne oben wurden beim Händler montiert bin sehr froh darüber weil das Fahrzeug weniger verschmutzt.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden und vom Händler machen lassen.
-
Ich würde mich total über zwei Fotos freuen.....
-
Ich würde mich total über zwei Fotos freuen.....
…. und ich über Signatur-Einträge.
-
Ich würde mich total über zwei Fotos freuen.....
Habe ich nicht, steht noch beim Händler.
Zulassung am 30.06.2026
-
Ich bleibe in gespannt Erwartung und arbeite in der Zwischenzeit an meiner Signatur.
Gruß
Jürgen
-
Ich bleibe in gespannt Erwartung und arbeite in der Zwischenzeit an meiner Signatur.
Gruß
Jürgen
Vielleicht trägt das etwas zu Entspannung bei.
Hier ein Foto aus der Werkstatt von der Heckansicht.IMG_6478.jpg
-
ich finde, die passen sich gut in das „Gesamtgefüge“ ein, für mich nicht als Fremdkörper.
Ich habe die Dinger auch am Mach E (für den Explorer mit bestellt), und sie fangen schon ein bisschen Dreck nach hinten ab, aber man sollte nicht erwarten, dass da kein Dreck am Heck landet…🤷🏻♂️
-
ich finde, die passen sich gut in das „Gesamtgefüge“ ein, für mich nicht als Fremdkörper.
Ich habe die Dinger auch am Mach E (für den Explorer mit bestellt), und sie fangen schon ein bisschen Dreck nach hinten ab, aber man sollte nicht erwarten, dass da kein Dreck am Heck landet…🤷🏻♂️
Das stimmt, aber es wir schon einiges aufgefangen. Ich hatte in den letzten Jahren 2 Volvo XC40 eine ohne und einen mit Schmutzfänger. Den Unterschied sah man deutlich.