Ich denke um diese Schrauben geht es nicht. An der Hinterkante ist das Verkleidungsteil schon immer mit Schrauben befestigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es um die Vorderkante des Verkleidungsteils und wie das vorne befestigt ist.
Teile Unterbodenverkleidung - Explorer Electric Unterbodenabdeckung Front verloren
-
-
Keine Ahnung, ob da am 26er schon was geändert ist.
Ich war gerade beim Händler.
Erste Frage "gab es Fremdeinwirkung?" Ich "Nein, war auf der Autobahn und plötzlich kam das Schleifgeräusch. Aber das Problem ist bei Ford bekannt und es gibt eine Service-Information"
Service-Mitarbeiter "Hatten wir noch nie, von einer Service-Information weiß ich nichts"
Ich hatte das ja kommen sehen und bereits heute morgen einen Screenshot von der Service-Information gemacht, den ich ihm unter die Nase gehalten habe.
Als er dann die Nummer eingegeben hat, meinte er, "da kommt Alles neu und die Befestigung wird geändert".
Er war dann auch gleich beim Lageristen und angeblich sind die Teile in München lagernd, so dass er sie morgen früh hat und der Wagen vermutlich morgen noch fertig wird.
Schau mer mal, wenn's nächste Woche wird reicht es auch, wir haben ja Cabrio-Wetter

-
…die Antwort „Hatten wir noch nie,…weiß ich nichts…“ kenne ich nur zu gut.
Aber wenn man einigen der Frauen und Herren Servicemitarbeiter von Ford „Forumskenntnisse“ versucht zu vermitteln, kommen denen sofort die Nackenhaare und eine verspannte Abwehrhaltung wird eingenommen - der Gesichtsausdruck ändert sich ungefähr dahin: 😡
Und selbst, wenn die Erkenntnisse aus einem Forum gehaltvoll und zutreffend waren, eine Entschuldigung kommt denen nicht über die Lippen.
Gleichwohl es gibt auch Ausnahmen:
„Mein“ Servicemitarbeiter schaut sich nach Hinweisen von mir das Wissen aus dem Forum an und nimmt es gerne als „unterstützende Maßnahme zur Problemlösung“ auf…das schätze ich sehr und vermittelt mir ein positives Gefühl des Ernstgenommenwerdens…
Grüße