Fehler Ford Explorer Meldungen - FEE Störungen - Ausfälle - Fehlfunktionen

• Das ist schon alles in die Gänge geleitet, hier lasse ich nur meinen Frust ab :) hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen, die Drohne und GoPros eingepackt um ein erstes Auftaktvideo zu machen am Ende saß man stundenlang am Telefon oder ist über die Autobahn gezuckelt. Kein Vergnügen, wenn das Fahrzeug grundsätzlich aber auf der AB straff aber immer noch komfortabel und mit einer sehr direkten Lenkung unteregs war. Die Matschbremsen sind gruselig und natürlich habe ich die Lenkradheizung aktiviert :)

Auch wenn ich mich wiederhole, die Sprachsteuerung ist klasse. Eco Modus, Schwupps drin, Euromaster als Zwischenziel hinzufügen, schwupps drin, alles mit freier Sprache und sehr schnell umgesetzt. Gefällt mir.

• Bin auch beim Rosa Riesen, habe den Explorer jetzt 2 1/2 Monate und nullkommanull Probleme.

„klopfaufholz“…. :saint:

Viel Glück, Kollege! :thumbup:

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Ja, leider eine Seuche derzeit. 50,- gibt es pro Kabel auf dem Schwarzmarkt, lukratives Geschäft für diese Pimmel,,, :cursing:

Wer zahlt es am Ende, die Kunden.

Sorry für OT

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Ich war dann an einer anderen Säule, neben einem VW Autohaus, nur 50kW und wurde mit einer dieser Überwachungspilze versorgt, der Mitarbeiter, der herauskam, als ich meine Herausforderung mit dem Start der Säule hatte, erzählte, dass sie schon zweimal die Kabel gekappt hatten und die Neuinstallation des Parks um die 20.000€ kostete. Das dann gegen vielleicht 500€ Schwarzmarktkosten....

Zu den Problemen, es war eine "Moon"-Säule und das Display war überhaupt nicht gut ablesbar mit Schrift die näher an Microfish als groß war und dann, darin lag mein Fehler, nicht auf den Homescreen zurückspringt, denn nur von dort kann man den Ladevorgang starten. Also das ist auch OT aber ich hätte schon die Hoffnung, dass man, wenn ein Stecker frei ist, man die Karte an den Leser hält, dieser von sich aus auf den entsprechenden Screen springt...naja, man darf sich ja was wünschen, ist ja bald Weihnachten :)