Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Sind die Räder bei Capri und Explorer identisch?

Ich meine, die hatten unterschiedliche Einpresstiefen.

Deswegen werden die auch bei Eingabe Explorer/Capri immer als nicht kompatibel angezeigt, weil sie jeweils nicht zum anderen

Fahrzeug passen.

Ich kann mich aber auch irren :)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Wenn man nur Explorer und Baujahr 2025 auswählt, klappt es auch nicht und wenn ich meine FIN eingebe, auch nicht.

Aber egal, ich hab die jetzt bestellt und es sind dieselben Felgen wie bei den Sommerrädern und dieselben Reifengrößen. Das paßt schon.

Eine Antwort auf mein mail habe ich natürlich immer noch nicht bekommen, Alles Andere hätte mich auch gewundert.

Aber der Versand der Räder wurde mir heute mitgeteilt.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Die Preise in Österreich sind vergleichbar. Auf der Webseite kann ich mir die Räder für den Explorer anzeigen lassen.

Ich habe noch im Mai zugeschlagen und mir die Good Year gekauft. Mein Vertrauen war gering, dass Ford die Preise für die Räder hält. Da bin ich lieber das Risiko eingegangen 1 Jahr ältere Reifen zu haben.

Sie werden die nächsten 4 Jahre halten und dann sehe ich eh weiter...

Ford Explorer Extended Range RWD (79kWh mit 204PS), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025