Folierung / Lackschutzfolie

• ganz genau, allerdings mit high tack kleber

Darf man fragen wo da der Preis liegt, so ungefähr ?

Bestellt am 30.09.2024: Ford Explorer Premium, 77 KWH Batterie ,210 KW (286 PS), , Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze, 20 Zoll Alufelgen, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Baudatum 06.03.25 Auslieferung 28.03.2025, bisher keinerlei Probleme, ein TOLLES Fahrzeug !

• So heute endlich die neue Folie drauf bekommen 😸

• Die Folie 70€, hat mein Cousin gemacht ;)

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Habt ihr die Spangen vorher behandelt (geglättet) oder direkt drauf foliert?

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Er hat da einen Reiniger gehabt, mit dem er zuerst alles sauber gemacht hat, dann kam da direkt die Folie drauf. Muß ja alles original bleiben ist ein Leasing Fahrzeug

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Das wäre bei mir egal, weil er ja gekauft ist.

Muß mal schauen, wo bei uns in der Ecke ein Folierer ist.

EDIT: War dann heute doch lieber beim Lackierer. Ist zwar teurer als gedacht, weil die Stoßstangen runter müssen, aber ich hab nen Termin für Ende Juli gemacht.

Hatte überlegt die Spangen evtl. in Wagenfarbe zu lackieren, hab mich dann aber auf Rat des Meisters für schwarz entschieden.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()