Ford Explorer Kofferraum akustisches Signal - Ton bei Schließen des Kofferraums

• Ich habe am 10. September eine Probefahrt gemacht und der hat gepiepst. Am 11. einen aus dem Kölner Pool bestellt und am 29. September übernommen. Der schweigt und haut dir die Klappe im Zweifel ohne Vorwarnung auf den Kopf.

Mich hat beides nicht wirklich gestört, kann mir aber vorstellen, dass das den einen oder anderen Nachbarn stört, wenn man oft nachts raus muss oder heim kommt.

Viele Grüße

Frank

**** Ich esse keine BIO Produkte. In meinem Alter ist man froh, wenn man Konservierungsstoffe zu sich nehmen kann ****

FORD Explorer BEV Select 77 kWh 210 kW (286 PS), Heckantrieb, Agate Black Metallic, Ganzjahresreifen, Komfort-Paket mit Ergonomie-Sitzen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Befestigungspunkte, Anhängevorrichtung

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer1954 ()

• Wenn man mit der SW 1.1 das Gedudel los wird - dann will ich die SOFORT haben! :thumbup:

Wäre es kein Firmenfahrzeug, hätte ich schon längst für Ruhe gesorgt. So viel ist mal sicher.

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Wenn man mit der SW 1.1 das Gedudel los wird - dann will ich die SOFORT haben! :thumbup:

Wäre es kein Firmenfahrzeug, hätte ich schon längst für Ruhe gesorgt. So viel ist mal sicher.

Ich schau gleich mal, welche Version ich habe. Das Fahrzeug, das ich zur Probe gefahren habe, hatte auch erst knapp 2.000 Kilometer gelaufen. Wer weiß, wie schnell die Software-Entwickler sind.

Viele Grüße

Frank

**** Ich esse keine BIO Produkte. In meinem Alter ist man froh, wenn man Konservierungsstoffe zu sich nehmen kann ****

FORD Explorer BEV Select 77 kWh 210 kW (286 PS), Heckantrieb, Agate Black Metallic, Ganzjahresreifen, Komfort-Paket mit Ergonomie-Sitzen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Befestigungspunkte, Anhängevorrichtung