Okay,gerade nochmals gelesen und nun auch gesehen.
Jemand der sich beschwert das er zuviel bekommen hat. 🤔
Hatten wir hier auch noch nicht🤪🤣🤣🤣
Okay,gerade nochmals gelesen und nun auch gesehen.
Jemand der sich beschwert das er zuviel bekommen hat. 🤔
Hatten wir hier auch noch nicht🤪🤣🤣🤣
Unser Explorer Testwagen hatte die AGR Sitze mit beidseitigem Massageteil verbaut und daraufhin habe ich sie mir (und meiner Frau) für 1800 Euro gegönnt. Punkt. So stand es in der Preisliste.
Sollte Ford auch hier gekürzt haben ohne den Kunden zu informieren, überlege ich mir was. 2 Leuchte im Kofferraum? Egal. Ambilight habe ich nicht, daher auch egal für mich, für alle anderen die es explizit haben wollen ein No-Go. Schriftzug auf Lenkrad fehlt? Egal. 1 Jahr statt 7 Jahre Connection? Sauerei.
Es summiert sich langsam. Ist ja nicht so das das Auto auch billiger geworden ist.
P.S Gerade mal eben den Select konfiguriert, da steht in der Beschreibung explizit Fahrer und Beifahrer mit allem pipapo. Ist höchstwahrscheinlich ein Versehen bei Dir was Dich jetzt nochmal Wochen kostet mit Abholung, Umrüstung und Bringback.
Genau die gleiche Sch.... das es schon immer mit 1 Jahr war.
Ich werde Fotd kontaktieren da mir die Mail inkl Angebot ja vorliegt und dieses Angebot gültig bis 21.4 ist. Punkt. Ist ja nix was der Händler reingeschrieben hat.
Wie gesagt, kurz danach kam ja die 500 Euro Ladekarte die ja ungefähr dem Wert der "fehlenden" 6 Jahre entspricht.
Also heute habe ich es nochmal gecheckt mit der einstellbaren Differenz zum erlaubten Tempolimit. Leider hat sich die von mir ursprünglich eingestellte Differenz von 10 kmh wieder automatisch auf "Toleranz" umgestellt. Übrigens speichert sich der eingestellte Equalizer (Höhen, Tiegen, etc.) bei mir leider nicht.
System kann wahrscheinlich nur alles speichern oder gar nichts. Wäre ein Armutszeugnis wenn man jedesmal da rein muss damit der Sound passt. Wäre bei der Klima ja genauso, also wenn für die Wohlfühltemperatur 23 Grad ist und die Kiste jeden Morgen auf 18 steht.
Erst einmal vielen lieben Dank für die Videos auch von meiner Seite aus.
Jetzt zum Filter Ladeplanung : Die größten scheinen mit drin zu sein und weitere wären mit Sicherheit per OTA möglich. Geht aber schon mal damit los das EWE GO, die ja an vielen Mäccäs Läden vorhanden sind, in der Auswahl so nicht drinnen ist.
Also letztendlich doch ne zweite App bzw erstmal das eine kostenlose Jahr schauen und wenn diesbezüglich "zu viel fehlt" auch nicht weiter verlängern 😉
Und genau dafür sind solche Videos gut👍👍👍
P.S. Ich weiß, klingt kleinlich 😁😁😁
Ich habe erst einmal den schriftlichen Widerspruch ins Abhol-Protokoll aufnehmen lassen. Mein Händler hat gegengezeichnet und wird Ford kontaktieren. 1 Jahr Zeit für die Entscheidung bleibt ja noch.
Gerade eben nochmal das Angebot gecheckt was ich letztendlich so unterschrieben haben bzgl der Konfiguration des Exis. Gültig bis 21.4. Bestellt am 9.4 bzw unterzeichnet.
Bin mal gespannt ... geht halt ums Prinzip und nicht um die Mehrkosten. Zumindest hätte ein Hinweis dabei stehen können das sich ab 1.4 die Bedingungen ändern 😉
Tja, so unterschiedlich kann es also laufen.
Glückwunsch und zumindest in der Hinsicht bestätigt was das Datum angeht. Somit können sich ja eventuell diejenigen freuen bzw darauf beziehen und somit ein Anrecht auf die 7 Jahre haben in meinen Augen.
Oh, danke für den Hinweis mit dem "gültig bis" 😉 Das ich am Ende einiges weniger bezahlt habe, aber ansonsten gleiche Ausstattung vorhanden ist, sollte nicht relevant sein.
In dem einen Explorer Forum auf FB sind wohl auch Händler unterwegs. Ging dort um das Foto mit den Lieferzeiten. Bin dann mal höflich dazwischen gegrätscht.
Mal gucken wie der sich äußert, sofern er sicb äußert.