Hier der aktuelle Ladekompass : LADEKOMPASS
Beiträge von Weltenbummler
-
-
Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Presse.
Allerdings wundert es mich ein wenig (oder ich hab es übersehen) das noch nix über VWs gesperrte API Schnittstelle zu lesen ist. Ist genau so ein Unding. Keine Ahnung ob das bei dem Exi auch passieren kann.
-
-
-
Ach, das wird noch spannend....
Angebot vom 31.3 (!!!), gültig bis 21.4 mit den 7 Jahren noch drin stehend. Verkäufername, Autohaus pipapo. Kaufvertrag war dagegen nur ein 1-seitiger Wisch mit Auto, Sonderausstattung, Preis zzgl Zulassung & Endpreis etc und Ankauf des jetzigen. Keine Liste über x-Seiten wo alle Punkte nochmal aufgeführt sind. Ne kurze Kurzfassung 😁
Wird 1. mit meinem Verkäufer ausdiskutiert vor Ort und dann mit Ford wenn nötig. Eigentlich brauche ich die Ladeplanung höchstens 1x im Jahr aufm Weg in den Urlaub, aber es geht ums Prinzip.
-
Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön Fordo_Beutlin für die ganzen Videos, speziell das letzte 😉
-
Sollte das Workaround funktionieren ist das nicht so wild. Wäre der Anbieter eingepflegt wäre das natürlich einfacher.
Wie gesagt, lass die anderen ausprobieren und dann schauen wir weiter.
-
Lassen wir den Frodo mal machen. Bis Mitte August, wo meiner wohl kommt, sollte das geklärt und ausprobiert sein 😉
-
Ja, das stimmt allerdings. Warten wir mal ab ob von Ford nicht eventuell noch was kommt.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt😁😁😁
Müsste man Ford direkt schreiben oder haben die ne Entwicklungsabteilung?
-
Okay, für Ladeplanung im Urlaub zb an EWE GO Säulen "unbrauchbar". Wäre ja zu schön gewesen den Anbieter anzulegen und macht die Ladeplanung so für die Strecke nur mit dem Anbieter. 🙄