Wir bewegen uns da eh eher um die 70 Grad in der prallen Sonne.
Beiträge von 1001
-
-
Coole Sache, bewundere solche Menschen, ich kanns ja leider nicht.
-
Aja, danke für den Tipp 👍
-
Ich hab es jetzt mal so gelöst. Keine Schönheit aber funktionell. Display hinten und vorne per Kältetasche geschützt und die Slider nebst Warnblinkanlage ebenso.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich schon ein wenig auf Ford/VW angfressen bin so etwas zu verbauen und nicht ausgiebig zu testen. Für einen Betatester zu sein war mit das Auto ein wenig zu teuer. Solche Probleme hat ich wahrlich noch nie mit einen Auto.
-
Mit dem Wort "Schaumstoff" in der Suche direkt den passenden Thread gefunden.
Sieht bei mir gänzlich anders aus!
Da finde ich genau NUR diesen Post.
-
Mein Bildschirm wird bei abgestellen Auto in der Sonne so heiss das man das Gehäuse fast nicht angreifen kann. Hab zuerst nur ein Handtuch drüber gelegt, dann eine Haube aus Karton gebastelt und nun versuche ich mir aus einer alten Kühltasche eine Haube zur Absorbierung der Wärmestrahlen zu basteln damit das Display zumindest nicht mehr heiss wird. Denke für die verbaute Elektronik ist die enorme Hitze das auf Dauer nicht vorteilhaft.
-
Hab ich deaktiviert, traue der Mechanik auf Dauer nicht.
-
Grundsatzlich solkte es darum gehen das ich die Lichter auch einschalten kann wenn der Bildschirm ausgefallen ist. Eine Nebelschlussleuchte muss jederzeit einschaltbar sein und nicht ob gerade die Software spinnt oder nicht. Dieses einsparen von essenziellen Schalter finde ich furchtbar und letztendlich auch gefährlich.
-
Unser Hund, vermutlich die halbe Portion von ihrem, fühlt sich im Kofferraum so gar nicht wohl. Gegenüber vom Kuga ist der Platz für unseren Hund wirklich sehr beengt. Möchte gar nicht wissen wie eng dann eine Box sein müsste. Da unser Hund schon sehr alt ist haben wir trotzdem den Explorer geordert, weil für meine Frau und mich reicht der Platz ja nachfolgend.
-
Ich kann den Collection weder außen noch innen etwas abgewinnen...aber das ist natürlich subjektiv. Auf was ich sicher nicht verzichten mehr möchte ist das sensationelle Matrixlicht und die erstklassigen AGR Sitze. Die beiden Dinge wären schon Grund genug den Premium zu nehmen.