Hier die Bestellnummer des Schaumgummis
Beiträge von 1001
-
-
Vor was genau schützt diese Abdeckung und was hat sie gekostet?
Und warum wurde sie weg gelassen?
-
-
-
-
Ich muss aufhören hier mitzulesen, wenn das so weiter geht schmeisse ich den Ford noch auf den Markt 🤪😉 Die App und Ausstattungsabstriche nehmen bei Ford ja überhand und sind für mich oft sehr enttäuschend. Dieses reduzieren gefällt mir so gar nicht.
PS: Ford sollte sich nicht zu sicher sein das es bei mir wieder ein Ford wird.
-
Zu deiner Frage: Imho gehört live traffic zur vernetzten Navigation und ist nicht im „normalen“ Navi enthalten.
Das heißt in einen Jahr besteht das Navi nur mehr aus der Landkarte und keine Staus mehr. Selbst beim Kuga hatte ich das Serienmäßig. Ford ist ganz schön geizig. Mal sehen ob Ford in 4 Jahren bei mir nochmals in die engere Wahl kommt.
-
Ich habe genau am 01.04.2026 ein Lagerfahrzeug bestellt also falle ich wohl nicht in die 7 Jahre.
-
Hab da mal eine blöde Frage.
Ich habe den Explorer jetzt seit 3 Monate (Mai 26) und ich habe somit ja keine 7 jahre vernetzte Navigation. Ich sehe in der Navigation diverse Staus und andere Verkehrshindernisse...ist das jetzt ein Teil von der "vernetzten Navigation" (Probejahr) oder gehört die Verkehrsmeldungen zu der Basisausstattung der Navigation?
Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben was ich meine.
-
Ich konnte die Schaumgummi heute bei einen Ford Händler bestellen. Mal sehenwie gut sie passen. Lieferzeit 2-3 Wochen. Ehrlich, war nicht leicht die beiden Schaumgummi zu finden. 2 Mann haben 20 Minuten die Explorer Zeichnungen durchsucht. Fündig wurde man dann durch das Bild hier vom den Puma Schaumgummi Teil.
Und falls es wem interessiert, beim Ford Händler kostet das Lackstiftset für grau auch nur 14€. Im Ford Shop immerhin 18€ und mit Lieferkosten 23€.