Beiträge von 1001

Hallo zusammen.

Habe gestern zufällig mal hinter den Bildschirm gegriffen und war sehr erstaunt wie heiss der an den hinteren Seiten wird. Da ich nur etwas nachsehen wollte ist der Bildschirm keine 5 Minuten an gewesen. Ist das bei euch so? Der Explorer ist 4 Wochen alt.

Hallo zusammen. Ich weiß der Reifendruck der am Auto angegeben ist sollte meines Wissen nach der Reifendruck bei 20 Grad/Reifen kalt sein. Wie sieht den der Reifendruck im Winter bei ca. 5 Grad Außentemperatur aus? Und auch interessant wie hoch wären die Drücke im Sommer und Winter wenn der Reifen vorher warm gefahren wurde. Weiß da jemand eine zuverlässuge Faustregel? Danke

Was man hier im Forum alles an kommende und gehende Fehlermeldung lesen kann lässt mich schon ein wenig erschaudern. Während der Garantiezeit vielleicht noch erträglich aber wenn das nach der Garantiezeit alles auftritt wird das ein teurer Spaß wegen jeder Fehlermeldung zur Werkstatt zu fahren. Könnte ja auch etwas ernsthafteres dahinterstecken.

Trotzdem schon interessant, dass VW beim 3 Neo wieder auf Scheibenbremsen hinten umstellt.

Ob das matschige Bremsgefühl dafür verantwortlich ist oder einfach nur die Skalierung, weil Einheitsbremse?

Ja das ist mir auch gleich aufgefallen, so eine matschige Bremse hat ich noch nie...auch beim Vorgängerauto Ford Kuga nicht, die bremste gewaltig gut.

Die fehlende Fußraumbeleuchtung beim Premium Ambietelicht fehlt mir gewaltig. Hat die bei jeden Auto bis jetzt. Wie kann man so geizig sein und die Fußraumbeleutung weglassen wenn man das extra ordert oder anbietet. Auf die paar Zentimeter Ledband ist es Ford angekommen. Armselig.