Wird man wohl auch für 20 Zöller verwenden können.
Beiträge von 1001
-
-
Der Fänger ist nicht meins aber die Farbe wäre nice.
-
Gerade die Schablone ist aber die Hundsarbeit 😉
-
Hab schon überlegt ob ich mir nicht 5mm Filz besorge und den hinein bastle in die Türschalen. Ist halt eine Hundsarbeit.
-
Zumindest hier in Österreich auch eine Geldfrage bezüglich Versicherung. Der AWD hätte mir 250€ mehr im Jahr gekostet und das war es mir einfach nicht Wert.
-
Es gibt vermutlich 1000 Dinge die man an einen elekteischen Anschluss ruinieren kann, angefangen von Klebstoff bis hin zu eventuelle elektrische Schäden. Reicht ja schon wenn das laden nicht mehr funktioniert.
-
Ich bin froh noch die alte Softwsre zu haben. Null Probleme und schöner designed ist sie auch.
-
Bald wird der Explorer nur mehr 4 Räder und ein Lenkrad haben...unglaublich was jetzt alles eingspart wird. Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann. Bin echt froh meinen 2026 im April bekommen zu haben.
-
Als Techniker mache ich mir halt Gedanken über Bauteile die andere Person vielleicht sich nicht machen. PC Komponenten sind unter ganz anderen Kriterien hergestellt, kalt, warm, Dauerhitze...das müssen Leiterbahnen und Lötpunkte jahrelang halten. Ob bei einen Billigteil wie ein Massendisplay im Auto auch gilt da bin ich mir nicht sicher. Wie auch immer, ich denke mir halt etwas dabei wenn beim einsteigen ins Auto das Displaygehäuse so heiss wird das man es kaum angreifen kann. Wird schon halten aber womöglich nur bis zum Garantiende und dann darf der Käufer die Austauschkosten tragen.
-
dass etwas kaputt gehen könnte durch die Hitze, hat aber kein aktuelles Problem.
Ja das ist korrekt. Ich habe nur vorsorglich das Display und das Gehäuse abgedeckt weil es m.m.n. extremst heiss wird wenn die Sonne drauf knallt und das tut es in meinen Fallmehr oder weniger den ganzen Tag. Und als Techniker denke ich mir das kann auf Dauer für die Platinen nicht gesund sein. Ich habs jetzt noch nicht gemessen aber geschätzt würde ich sagen 60 Grad Display und an den Slidern.