Beiträge von Mindhunter
-
-
Vielleicht hat euch der gemeine Chinese eine Rassel verkauft

Nein das sollte normal sein, kenn die rasselnden Dinger auch.
siehe Anhang
-
Bei der Probefahrt ist mir das jetzt nicht groß übermäßig laut aufgefallen. Etwas lauter wie gewohnt, aber weit weg von "immens"
Aber als BMW Fahrer hab ich eh keine Probleme mit Blinkergeräuschen

-
…die Frontscheibe war laminated zu erwarten, ist glaube ich auch bei allen Ford so.
Die Seitenscheiben sind wohl nicht geräuschdämmend, scheinen mir in der Tat die ganz normalen zu sein.
Die einzige Möglichkeit wäre noch eine Zugabe bei der Premiumausführung, da müsste dann noch mal ein Premiumfahrer bitte nachschauen.
Sieht erstmal nach normalen Seitenscheiben aus. Wird denk ich beim Premium auch so sein. Das wäre ja dann irgendwo beworben worden würde man meinen.

Übrigens sind die Frontscheiben von quasi allen Autos laminiert.
Danke für deine Eindrücke
-
-
-
-
-
Gerade auf mobile ein neues Software Häppchen gesehen.
Die verschiedenen Assistenzsysteme, welche auch auf einer Favoriten Seite zusammengefasst werden können.
-
Mal ein Vorschlag zum Thema-Aufbau:
Sind die Änderungen 2026.75 bzw. 2027.25 trennbar, z. B. in dem Thread #1 als 2 Abschnitte
Oder als 2 Themen mit angepassten Titeln
Guter Hinweis ich würde mich hier auf den 2026.75 beschränken, für den 2027.25 vielleicht zu gegebener Zeit einen neuen Thread, bis auf die Anhängelast ist da ja noch gar nichts bekannt.