Danke für die info, merkt er sich das oder muss man das immer neu festlegen?
Beiträge von Mindhunter
-
-
Ja ich denke bei denen das im Vertrag steht, sollte das ja durchsetzbar sein.
Bei mir steht gar nichts dazu drin in der verbindlichen Bestellung.
Nur im Angebot vom 28.03, Bestellung war aber erst am 16.04
Mal sehen wie gut das funktioniert und ob es mir 5,99€ im Monat wert ist.
-
-
-
War auch zuerst meine Hoffnung, aber
der 2026.75 soll wohl bis Anfang Oktober gebaut werden.
Aktuell hab ich lt. Händler keinen Bautermin, Liefertermin soll aber im Laufe des Septembers sein. Das widerspricht sich irgendwie mit der Liste.
Nach der wäre alles ohne Bautermin Ende Q4
Der die Liste gepostet hat, hat auch gemeint die Bautermine seien schon bis September durchgeplant.
-
Die könnte man wohl lokal mit MQTT ansprechen
Steuerbarkeit nach § 14a EnWG ist hald hier auch wieder ein Thema.
Müsste man im Zweifelsfall dann auch über ein EMS machen. Oder Kompletttrennung per Schütz.
-
-
-
Ja leise Blinker sind auch nichts.
Mich wundern auch immer Leute die Kilometerweit mit angeschaltenem Blinker fahren. Müssen dann die leise Varianten sein

Wobei man ja irgendwann mal mit dem Blick über den Tacho huscht und dann sehen müsste, dass da was blinkt.
-
In der Ford Explorer & Capri EV Freunde D-A-CH Gruppe auf FB hat jemand beim Beitrag von Christian Neidl in den Kommentaren ein Video von der 360 Grad Kamera-Ansicht angehängt.
Hab ich gerade auch gesehen. Sieht ganz gut aus, bis auf das weiße Fahrzeugmodell bei scheinbar allen Lackfarben. Aber das sind Feinheiten, so lange es ordentlich funktioniert.