Einfach machen wie ich, ich lass es wie es ist,da ich genug andere, wesentlichere Probleme habe wie so ein Logo
Aber es geht ihm doch gar nicht ums Logo?
Manche individualisieren hald gern, ich bin auch schon am überlegen was mit den silberen Leisten zu machen. Weiß nicht wieso ich das nicht machen sollte, nur weil ich noch andere Probleme hab.
Nicht falsch verstehen, wenn du wirklich Probleme hast, die dich so sehr belasten und deine ganze Zeit fressen, tut es mir ehrlich leid, ist kein Spaß.
Aber zurück zum Thema, Sprühfolie könnte da ganz gut funktionieren, die geht bloß von rauen Oberflächen schlecht wieder ab. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wie rau die tatsächlich waren. Würd ich vielleicht ne ganz kleine Stelle abkleben und testen.