Sobald das Fahrzeug gebaut wurde kannst du dort was sehen
Beiträge von Mindhunter
-
-
-
-
Ich hoffe das war mit Einbau, dann ist das geschenkt, da kostet das Material schon mehr.
-
Ja Listenpreis, aber beim CLA wird man wohl keine 30% bekommen?
-
So eine Kennzeichenhalter-Stoßstange eintragungsfähig? https://ebay.io/m/9taih8
Das Teil schaut aber auch übel armselig aus

-
……
hat jemand die „Fordpflaune“ am Heck schon entfernt? Wenn ja womit? Zahnseide, Heissluftfön?…..
Was erwartest du dir dadurch optisch? Dich werden auf jeden Fall 2 Löcher und eine Vertiefung für das Emblem erwarten.
Also entweder Karosseriearbeiten oder was anderes dafür rein.
-
Ich kenne den Händler zwar recht gut,hat mit mir die Lehre gemacht,aber da wird er nicht mitspielen,weil die Werkstatt mit im Haus ist und er denen dann Druck machen wird,das sie das Auto hinkriegen,egal wie.
Wenn es aber wirklich der Kabelbaum ist und das Auto zerlegt werden muß, hab ich keinen Spaß mehr an dem Teil,geschweige denn Vertrauen.
Mal sehen,wo die Reise hingeht,ich halte dich auf dem Laufenden.
Da fällt mir dazu ein, ein Bekannter hatte vor ca 10 Jahren nen neuen A6 gekauft, hat auch nur Probleme gemacht, da wurde dann tatsächlich nach dem nix gefunden wurde, der Kabelbaum gewechselt, dann war Ruhe.
Ich fürchte ohne dass zwei Reparaturversuche gescheitert sind wird das schwierig das Auto loszuwerden.
Da bleibt dir nur die Hoffnung, dass die es nicht hinbekommen.
-
Hintergrund: Habe mal die elendlangen (FordZona)-Ausstattungslisten unseres schon vorhandenen Explorers und des neuen zum Vergleich durch Chat-GPT gejagt und im ersten Ergebnis behauptete die KI, dass mein "alter" Explorer keine Wärmepumpe hätte. War aber bestellt und ich meine sie beim Vorkonditionieren auch zu hören.
Würde vermutlich den Fehler bei der KI suchen, wie heißt denn der Eintrag welcher die Wärmepumpe ausschließen soll?
P.P.S. Im Kofferraum ist im Select nur eine 12V Steckdose. Eine 230V Steckdose wird also nicht überall pro Forma eingebaut, weil es eventuell billiger in der Produktion ist und ist dann "Tot"😉
Das hat nichts mit Select oder Premium zu tun, sondern die Steckdose ist Teil des Fahrerassistenz-Pakets.
Die Zeiten in denen Sachen vorbereitet sind, die man nicht mitbestellt hat sind lange vorbei.
-
hallo Leute; beim Reifenthema immer daran denken, auchmal in die App´s "Bieten" und "Kaufgesuche" schauen
Was soll das für Erkenntnisse für den Reifenverschleiß bringen?
Anhand gebrauchter Reifen vom Explorer den Verschleiß feststellen?
Apps mit dem Namen "Bieten" und "Kaufgesuche" sind mir nicht bekannt, was meinst du?